Bauausschuss wischte Wünsche der Bürger vom Tisch

OB zieht härtere Seiten auf

Ob Florian Hartmann zieht nun härtere Seiten auf: Nachdem der Bauausschuss die Wünsche der Bürger von Augustenfeld vom Tisch gewischt hat, will er den Beschluss vom Stadtrat überprüfen lassen.

Er war schon während der Sitzung nicht sonderlich begeistert, nun aber zieht er härtere Seiten auf: OB Florian Hartmann will den Beschluss des Bauausschusses, der den Planungszielen der Bürgerbeteiligung Augustenfeld Nord nicht zugestimmt hat (wir haben berichtet), im Stadtrat überprüfen lassen. „Dem Stadtrat soll die Möglichkeit gegeben werden, doch noch Beschlüsse zu den Planungszielen zu fassen“, so Hartmann in einer Pressemitteilung. Die Sitzung wird am Dienstag, 1. März, ab 18 Uhr stattfinden. OB und SPD hatten alleine für die Planungsziele gestimmt. Die SPD-Fraktion machte ihrem Unmut über die Ablehnung schon im Internet Luft: „Die CSU und ihre Satelliten... wischten so die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung einfach vom Tisch.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emil Jonathan aus Dachau
Emil Jonathan, genannt „Krümel“, ist das dritte Kind von Irmela und Jürgen Bobinger. Auf den Spitznamen sind wohl die älteren Geschwister gekommen: Ida Helene und Linus …
Emil Jonathan aus Dachau
Vatertag extrem: Betrunkener Erdweger muss dreimal zur Blutprobe
Ein Erdweger Familienvater (53) hat am Vatertag dreimal die Polizei-Kelle vor der Nase gehabt - einmal saß er völlig betrunken im Mercedes, zweimal im Jaguar. Die ganze …
Vatertag extrem: Betrunkener Erdweger muss dreimal zur Blutprobe
Rund 5000 Haushalte ohne Strom
Viele Leute in Indersdorf, Röhrmoos, Hebertshausen und Vierkirchen saßen heute Morgen im Dunkeln. Der Grund war ein großflächiger Stromausfall im Landkreis. 
Rund 5000 Haushalte ohne Strom
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?
Sicherheitsleute und Asylbewerber prügeln sich in der Karlsfelder Traglufthalle - jetzt kommen brisante Details ans Licht. Die Securitys waren vorbestraft - einer soll …
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?

Kommentare