1 von 21
Im Jahr 2010 hat es schon Anfang Dezember geschneit: In der Dachauer Innenstadt war der Winterdienst im Dauereinsatz.
2 von 21
Im Jahr 2010 hat es schon Anfang Dezember geschneit: In der Dachauer Innenstadt war der Winterdienst im Dauereinsatz.
3 von 21
Auch die Kinder hatten ihren Spaß: Beim Skifahren auf dem Monte Kienader.
4 von 21
Beim Christkindlanblasen machte das Wetter die Atmosphäre perfekt: Es hatte Schnee.
5 von 21
Im Landkreis waren verschneite Winterlandschaften zu bewundern.
6 von 21
Im Landkreis waren verschneite Winterlandschaften zu bewundern.
7 von 21
Im Jahr 2011 musste der Nikolaus auf der Kutsche zunächst auf Schnee verzichten.
8 von 21
Spätester hat es dann doch zumindest noch ein wenig geschneit.

Schnee oder Sonnenschein?

Impressionen: So war der Dezember in den letzten Jahren

Dachau - Skifahren, Rodeln, Schneemannbauen: Winterfans müssen sich noch gedulden, Schnee ist erst einmal nicht in Sicht. Zur Überbrückung gibt es hier Fotoimpressionen vom Dezember in den letzten fünf Jahren. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Partystimmung mit Ois Easy in Indersdorf
Zwei Auftritte, zweimal volles Zelt - oder besser: übervolles Zelt. Wenn es heißt, dass die Partyband Ois Easy auf dem Indersdorfer Volksfest spielt, gibt es gerade für …
Partystimmung mit Ois Easy in Indersdorf
Karussell, Zuckerwatte und Co.: So schön ist der Kindertag
Die jungen Volksfestbesucher lieben ihn: den Kindertag in Indersdorf. Autoscooter fahren, sein Glück am Losstand versuchen und so viel Zuckerwatte essen, bis der Bauch …
Karussell, Zuckerwatte und Co.: So schön ist der Kindertag
Bilder vom Blechblos’n-Abend auf dem Volksfest
Mitschunkeln, mittanzen, mitgrölen. Beim Blechblos’n-Abend am Mittwoch am Indersdorfer Volksfest war wieder die Hölle los. Volles Zelt, beste Stimmung. Die Band heizte …
Bilder vom Blechblos’n-Abend auf dem Volksfest
Volksfest Markt Indersdorf: Die Bilder vom Einzug
Es ist wieder soweit: Am Freitag waren 46 Vereine beim Einzug zum Indersdorfer Volksfest dabei. Wir haben die Bilder.
Volksfest Markt Indersdorf: Die Bilder vom Einzug

Kommentare