1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau
  4. Dachauer Rundschau

Lieder und Hörspiele auf dem neuen Album der Sternschnuppen

Erstellt:

Kommentare

Das neue Sternschnuppen Kinderlieder-Album Alle meine
Entchen & Co
Das neue Sternschnuppen Kinderlieder-Album Alle meine Entchen & Co © pri

Nachdem die Sternschnuppen ja kaum live auf der Bühne singen durften, haben sie ihre Liebe zur Musik und ihre Kreativität voll und ganz im Aufnahmestudio ausgelebt.

Entstanden ist das neue Kinderlieder-Album Alle meine Entchen & Co, auf dem sie altbekannte und beliebte Lieder für Mini-Sänger ab zwei Jahren neu und frisch nach Sternschnuppe-Art mit den besten Musikern eingespielt und unter anderen mit ihren Enkelinnen Clara, Mia und Stella aufgenommen haben. Zusammen mit kleinen Hörspielen zwischen den Liedern ist daraus wieder ein großes, musikalisches Ganzes geworden, dass auch den Eltern gefallen wird. Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost zwei. Wer gewinnen will, muss bis Freitag, 3. Dezember, 12 Uhr, das Gewinnspielformular auf der Homepage der DACHAUER RUNDSCHAU unter www. dachauer-rundschau. de/ gewinnspiele ausfüllen. Stichwort ist „Alle meine Entchen& Co“ und der eigene Familienname.

Auch interessant

Kommentare