Polizei sucht Zeugen für Einbruchsversuch

Dachauerin wird von Einbrecher geweckt

Eine Dachauerin ist am Montag in der Früh um 4 Uhr wach geworden, weil ein Einbrecher sich an ihrer Balkontür zu schaffen gemacht hat.  Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht.

Ein unbekannter Einbrecher hat am Montagfrüh, kurz vor 4 Uhr versucht, in eine Hochparterre-Wohnung in der Augustenfelder Straße einzubrechen. Die schlafende Bewohnerin wurde aber durch die Geräusche wach und bemerkte den Täter auf dem Balkon, wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt. Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht, bevor er in die Wohnung eingedrungen war. Wer zu dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der PI Dachau unter Tel. 0 81 31/56 10 zu melden.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Die Shisha-Bar Blizzard in Karlsfeld ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausgebrannt. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass das …
Erst Einbruch, dann Brandstiftung in Sisha-Bar in Karlsfeld
Ins Seven kommt ein Grieche
Die schlechte Nachricht: Das Seven in der Schleißheimer Straße in Dachau schließt. Die gute Nachricht: Es geht an Ort und Stelle weiter, allerdings mit einem anderen …
Ins Seven kommt ein Grieche
Was wird aus der Münchner Straße?
Wird die Innere Münchner Straße wieder zurückgebaut oder bleibt sie, wie sie ist? Der Verkehrsausschuss entscheidet am Mittwoch, 27. September.
Was wird aus der Münchner Straße?
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Vor der Bundestagswahl haben wir uns mal genau angeschaut, was so auf den Wahlplakaten steht. Dabei haben wir für jeden Direktkandidaten einen Spruch ausgewählt, mit dem …
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht

Kommentare