Zeugen gesucht

Einbruch in Elektromarkt in Dachau

Dachau - Mehrere unbekannte Täter sind in einen Elektrofachmarkt in Dachau-Ost eingebrochen. Sie erbeuteten zahlreiche Smartphones. Die Polizei sucht Zeugen.

I der Nacht von Montag auf Dienstag sind mehrere unbekannte Täter zwischen 3.30 und 4.30 Uhr in einen Elektrofachmarkt im Gewerbegebiet Dachau-Ost eingebrochen. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Täter entwendeten zahlreiche Smart-Phones. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei von mindestens drei Tätern aus. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Dachau unter Telefon 0 81 31/56 10.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein zweifelhafter Glücksfall
Die Helios-Amperkliniken Dachau und Indersdorf haben einen neuen Geschäftsführer. Gerd Koslowski heißt der neue Mann. Der 47-Jährige genießt das Vertrauen seines neuen …
Ein zweifelhafter Glücksfall
David aus Dachau
Über die Ankunft ihres ersten Nachwuchses freuen sich Elena und Andrei-Catalin Guramba. Der kleine Bub mit Namen David hat in der Helios Amperklinik in Dachau zum …
David aus Dachau
Ludwig Alexander aus Pellheim
Veronika und Alexander Popanz freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes: Ludwig Alexander kam jetzt in der Helios Amperklinik in Dachau auf die Welt. Er war bei …
Ludwig Alexander aus Pellheim
Jonas aus Lauterbach
Sabine und Matthias Laut aus Lauterbach freuen sich über die Geburt von Söhnchen Jonas. Er erblickte im Fürstenfeldbrucker Klinikum das Licht der Welt. Die Hebamme …
Jonas aus Lauterbach

Kommentare