Teleskopradlader hievt umgekippten Traktor wieder auf die Räder
+
Teleskopradlader hievt umgekippten Traktor wieder auf die Räder

Traktor ladet im Misthaufen - Teleskopradlader hievt ihn wieder auf die Räder

Ein Traktorfahrer kippte am Dienstagvormittag in Happach in einen Misthaufen. Ein Teleskoplader konnte helfen.

Ein Teleskoplader der Reitanlage Eckhof hat am Dienstagvormittag dankenswerter Weise die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Landratsamt tatkräftig unterstützt, um im Erdweger Ortsteil Happach einen umgestürzten Traktor wieder auf die Räder zu hieven. „

Der Verunfallte hat sich glücklicherweise selber befreien können und war unverletzt“, teil die Freiwillige Feuerwehr Kleinberghofen mit, die die auslaufenden Betriebsstoffe aufnahm und die Einsatzstelle absicherte. Zusätzlich waren Kreisbrandmeister Ludwig Böck sowie Vertreter der Umweltbehörde aus dem Landratsamt Dachau vor Ort, um zu prüfen, ob Betriebsstoffe in das Erdreich eingedrungen waren. Nachdem dies nicht der Fall war, konnten die Rettungskräfte wieder abrücken.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare