Feierliche Zeugnisverleihung

Fotos: Verabschiedung der Abiturienten am Gymnasium Indersdorf 

Indersdorf - Es war vielleicht der beste Jahrgang in der Schulgeschichte: Am Indersdorfer Gymnasium freuen sich die Abiturienten über ganz besonders gute Ergebnisse. Bei der Zeugnisverleihung stellten sie noch einmal unter Beweis, dass sie ganz besondere Absolventen sind: Mit einer witzigen Abschlussrede und einer tollen Dankesgeste an die Lehrer. 

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urkomische Alternative
Keine Bühne, kein Theater. Mit ihren Bunten Abenden aber lagen die Röhrmooser Theatera genau richtig.
Urkomische Alternative
Dreijährige stirbt bei Unfall: Mutter steht vor Gericht
Eine Dreijährige ist im Oktober in Dachau aus einem Auto in einen Bach geschleudert worden und gestorben. Am Dienstag beginnt der Prozess gegen die Mutter und deren …
Dreijährige stirbt bei Unfall: Mutter steht vor Gericht
Das Abenteuer ihres Lebens
Seit September hilft Verena Fischer aus Taxa bei einem sozialen Projekt in Indien. Sie will das Leben der Frauen ein wenig verbessern und sich dort für …
Das Abenteuer ihres Lebens
Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt
Knapp 6,7 Millionen Euro Schulden wird Karlsfeld zum Jahresende haben. Die Pro-Kopf-Verschuldung liegt bei 328 Euro – weit unter dem bayerischen Schnitt. Doch das wird …
Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt

Kommentare