Feierliche Zeugnisverleihung

Fotos: Verabschiedung der Abiturienten am Gymnasium Indersdorf 

Indersdorf - Es war vielleicht der beste Jahrgang in der Schulgeschichte: Am Indersdorfer Gymnasium freuen sich die Abiturienten über ganz besonders gute Ergebnisse. Bei der Zeugnisverleihung stellten sie noch einmal unter Beweis, dass sie ganz besondere Absolventen sind: Mit einer witzigen Abschlussrede und einer tollen Dankesgeste an die Lehrer. 

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von Plänen und Willensbekundungen
Dass die Mitgliederversammlung des TSV 1865 Dachau am Freitag äußerst unterhaltsam war, hatte mehrere Gründe. Das Hauptthema war natürlich die Aussiedlung des Vereins.
Von Plänen und Willensbekundungen
„Jetzt schreiben wir Geschichte“
103 Absolventen der Weichser Realschule haben ihre Zeugnisse bekommen. Und verabschiedeten sich mit großen Worten.
„Jetzt schreiben wir Geschichte“
Zweiter Bürgermeister will erster werden
Er ist seit drei Jahren Gemeinderat und zweiter Bürgermeister. Jetzt möchte Christian Blatt hauptamtlicher Bürgermeister werden.
Zweiter Bürgermeister will erster werden
Spielervater beißt Schiedsrichter
Ein verschossener Elfmeter soll alles ausgelöst haben. Bei einem Spiel zweier E-Jugendmannschaften bei einem Turnier kam es zwischen Vätern und Trainern zu …
Spielervater beißt Schiedsrichter

Kommentare