1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau

Ein Gründungs- und ein Ehrenmitglied: Georg Christoph

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nun ist er Ehrenmitglied: Georg Christoph senior (2.v.r.), mit Christian Mayr, Hedwig Christoph und Christian Schirmer (v.l.) kn
Nun ist er Ehrenmitglied: Georg Christoph senior (2.v.r.), mit Christian Mayr, Hedwig Christoph und Christian Schirmer (v.l.) kn

Grossinzemoos - Für seine langjährigen Verdienste ist Georg Christoph senior die Ehrenmitgliedschaft bei Jagabluat Großinzemoos verliehen worden.

Als Gründungsmitglied ist Georg Christoph senior seit 1963 dabei und hat von 1964 bis 2004 mit einer kurzen Unterbrechung aktiv im Vereinsausschuss die Geschicke des Vereins mitgestaltet. Viele Jahre hat er Fahne des Vereins getragen und steht noch immer als Fahnenbegleiter zur Verfügung.

Auch sportlich ist Georg Christoph senior nach wie vor sehr erfolgreich. 1998 und 2005 war er Schützenkönig. Von 1968 bis 1998 war er 30 Jahre lang Mitglied einer Rundenwettkampfmannschaft und ist noch heute bereit, als Ersatzmann einzuspringen.

1974 konnte er die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden - immer noch belegt er dabei vordere Plätze. Wann immer Arbeiten anstehen, kann sich der Verein bei Georg Christoph senior auf Rat und Tat verlassen.

(dn)

Auch interessant

Kommentare