In einem leerstehenden Fabrikgebäude in Dachau

Haben Jugendliche die Fensterscheiben eingeschlagen?

Dachau - Unbekannte haben mehrere Fensterscheiben in einem leerstehenden Fabrikgebäude in Dachau eingeschlagen. Ein Zeuge hatte zuvor Jugendliche dort beobachtet.

Mehrere Fensterscheiben sind am Samstag in einem leerstehenden Fabrikgebäude in der Ostenstraße in Dachau gegen 18 Uhr eingeschlagen worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Laut Auskunft eines Zeugen sollen sich zuvor wohl mehrere bislang unbekannte Jugendliche in dem Gebäude aufgehalten haben. Die Jugendlichen könnten im Anschluss eventuell mit ihren Fahrrädern geflüchtet sein, vermutet die Polizei. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern nimmt die PI Dachau unter Telefon 0 81 31/ 56 10 entgegen.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pkw kracht in Sattelzug
Wie durch ein Wunder ist der Fahrer eines VW bei einem schweren Auffahrunfall am Mittwochvormittag nicht verletzt worden. Er war in das Heck eines Sattelzuges geprallt, …
Pkw kracht in Sattelzug
Verkehrschaos in Dachau nach Unfall
Nach einem Unfall musste am Dienstagabend die Kreuzung Schleißheimer-/Frühlingstraße eine Stunde lang gesperrt werden - und das im Berufsverkehr. Das Verkehrschaos in …
Verkehrschaos in Dachau nach Unfall
Neuerung am Indersdorfer Faschingsumzug
Am kommenden Sonntag steigt in Indersdorf wieder die größte Veranstaltung für Narren im Landkreis: der Faschingsumzug. Für diejenigen, die bereits auf der Zugstrecke der …
Neuerung am Indersdorfer Faschingsumzug
Moderne Schuhmacher sind Designer und Modeberater
Schuhmacher stellen Schuhe her und reparieren sie. Die Sohle des Damenschuhs wird oft geklebt, die des Herrenschuhs genäht.
Moderne Schuhmacher sind Designer und Modeberater

Kommentare