+
Zwei Autos wurden bei dem Unfall völlig zerstört. 

BMW und Hyundai total zerstört

Hyundai-Fahrer will Reh ausweichen: Heftiger Frontalunfall auf der B13

  • schließen

Zu einem Rettungseinsatz kam es am Freitag auf der B13 an der Landkreisgrenze zwischen Freising und Dachau. Ein 45-Jähriger wurde schwer verletzt. 

Haimhausen - An der Landkreisgrenze zwischen Freising und Dachau ist es am späten Freitagnachmittag zwischen zu einem Frontalunfall zwischen einem Mann und einer Frau aus Fahrenzhausen gekommen. Laut Angaben der Polizei Dachau wollte der Mann (45), ein Hyundai-Fahrer, einem Reh auf der Straße ausweichen und krachte dabei frontal mit einem BMW zusammen. Neben der Fahrererin (37) saß auch ein siebenjähriges Kind im Wagen. Alle drei Personen wurden verletzt. Besonders schlimm traf es laut Polizei den Hyundai-Fahrer selbst. Der Unfall ereignete sich gegen 17.23 Uhr auf der B 13 bei Haimhausen. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision total zerstört.

Rettungshubschrauber muss kommen

Der Unfall ereignete sich gegen 17.23 Uhr auf der B13 bei Haimhausen. Der Unfallfahrer (45) und die Fahrerin des BMW (37) stammen beide aus der Gemeinde Fahrenzhausen (Kreis Freising). Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision total zerstört. Die Feuerwehren aus Haimhausen, Eching und Unterschleißheim mussten nach Informationen von der Unfallstelle den Hynduai-Fahrer durch das Abtrennen des Daches aus dem Wrack retten. 

Der 45-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die BMW-Insassen wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die B13 war für rund zwei Stunden gesperrt. 

Die umliegenden Feuerwehren waren im Einsatz. 

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cornelio aus Hebertshausen
ornelio Luisa Polizzo und Dante Li Ranzi aus Hebertshausen freuen sich über ihr viertes Kind. Nach Carmela (14), Marisol (10) und Aurora (4) ist Cornelio der erste Bub …
Cornelio aus Hebertshausen
Giada-Luisa aus Stetten
Giada-Luisa heißt das erste Kind von Juliana Mayer und Ingo Köppl aus Stetten. Das Mädchen kam am 17. Januar in der Helios Amperklinik auf die Welt. Giada-Luisa war bei …
Giada-Luisa aus Stetten
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 
Auf schneebedeckter Fahrbahn ist am frühen Montagmorgen auf der A8 bei Odelzhausen ein Lkw ins Schleudern geraten. Ein Pkw mit Sommerreifen prallte in den quer stehenden …
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 
Sogar Betreuungsplätze gibt es jetzt online
Im Kindergarten die Kleinen fürs nächste Betreuungsjahr anmelden, das war gestern. Jedenfalls in der Gemeinde Petershausen. Dort geht das Ganze jetzt online. Was im …
Sogar Betreuungsplätze gibt es jetzt online

Kommentare