+
Ernte sichergestellt: die abgeernteten Cannabispflanzen.

Haus durchsucht

Polizei will gar nicht zu ihm - aber Dealer entlarvt sich selbst

Die Polizei stand mit einem Durchsuchungsbeschluss vor einem Haus in Haimhausen. Dann flog jemand auf, zu dem sie eigentlich gar nicht wollten.

Am Dienstagmorgen wollten mehrere Polizeibeamte einen Durchsuchungsbeschluss in Haimhausen am Kellerberg vollstrecken. Um ins Haus zu gelangen, läuteten sie bei einem Anwohner. Die Beamten trauten ihren Augen nicht, als plötzlich ein Dachgeschossfenster aufging und ein brennender Joint direkt vor ihren Füßen landete. Der 26-jährige Bewohner wollte seinen Joint loswerden, als die Beamten klingelten. Sein Pech war, das die Polizisten gar nicht zu ihm wollten. Erst durch das „Entsorgen des Joints“ wurde man auf ihn aufmerksam.

So durchsuchten sie seine Wohnung und wurden fündig. Es wurden etwa acht Gramm Marihuana und mehrere abgeerntete Cannabispflanzen, 80 bis 100 Gramm, gefunden. Zudem fanden die Beamten typisches Verpackungsmaterial.  

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sieben Verletzte bei schwerem Unfall: Dreiste Autofahrer behindern Rettungsgasse - doch das hat Folgen
Auf der A8 bei Odelzhausen ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall mit sieben verletzten Personen gekommen. Zwei Hubschrauber waren im Einsatz. Dreiste …
Sieben Verletzte bei schwerem Unfall: Dreiste Autofahrer behindern Rettungsgasse - doch das hat Folgen
Schwierige Kalkulation für die Abwassergebühren der Kleinkläranlagen
Was sollen Besitzer von Kleinkläranlagen an Abwassergebühren zahlen? Die Gemeinde Indersdorf hat ein Problem mit der Kalkulation.
Schwierige Kalkulation für die Abwassergebühren der Kleinkläranlagen
Theater, Weltmusik und Kabarett
Zu seinem 35-jährigen Bestehen präsentiert der Kulturkreis Haimhausen ein Programm mit absoluten Höhepunkten.
Theater, Weltmusik und Kabarett
Raphael Simon aus Röhrmoos
Raphael Simon heißt das erste Kind von Sabrina und Andreas Frehner. Der Bub kam mit Hilfe der Hebammen Eva Bonhardt und Fabienne Mannal daheim in Röhrmoos zur Welt und …
Raphael Simon aus Röhrmoos

Kommentare