+
Ernte sichergestellt: die abgeernteten Cannabispflanzen.

Haus durchsucht

Polizei will gar nicht zu ihm - aber Dealer entlarvt sich selbst

Die Polizei stand mit einem Durchsuchungsbeschluss vor einem Haus in Haimhausen. Dann flog jemand auf, zu dem sie eigentlich gar nicht wollten.

Am Dienstagmorgen wollten mehrere Polizeibeamte einen Durchsuchungsbeschluss in Haimhausen am Kellerberg vollstrecken. Um ins Haus zu gelangen, läuteten sie bei einem Anwohner. Die Beamten trauten ihren Augen nicht, als plötzlich ein Dachgeschossfenster aufging und ein brennender Joint direkt vor ihren Füßen landete. Der 26-jährige Bewohner wollte seinen Joint loswerden, als die Beamten klingelten. Sein Pech war, das die Polizisten gar nicht zu ihm wollten. Erst durch das „Entsorgen des Joints“ wurde man auf ihn aufmerksam.

So durchsuchten sie seine Wohnung und wurden fündig. Es wurden etwa acht Gramm Marihuana und mehrere abgeerntete Cannabispflanzen, 80 bis 100 Gramm, gefunden. Zudem fanden die Beamten typisches Verpackungsmaterial.  

pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

76-Jährige Frau aus Dachau wird vermisst
Seit gestern um 15.15 Uhr wird die 76-jährige Imke Mann aus dem Friedrich-Meinzolt-Haus in Dachau-Ost vermisst.
76-Jährige Frau aus Dachau wird vermisst
Hochlandrind mit Kind entlaufen
Einen Einsatz als Cowboys haben die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Dachau und Polizeibeamte am Montag in Dachau-Ost absolviert. Zwei Hochlandrinder waren entlaufen.
Hochlandrind mit Kind entlaufen
Barney, ein Held auf vier Pfoten
Barney heißt der tierische Held, der bei dem Einsatz am Montag die vermisste 54-jährige Dachauerin aufgespürt hat. Der Suchhund konnte die Frau in einem Waldstück …
Barney, ein Held auf vier Pfoten
Schlägerei bei Jugendfußballspiel: Jugendliche im Krankenhaus
Zu ziemlich unschönen Szenen kam es am Freitagabend bei einem Jugendfußballspiel in Sulzemoos. Junge Männer traktierten sich mit Fäusten, es brachen Knochen. Nun …
Schlägerei bei Jugendfußballspiel: Jugendliche im Krankenhaus

Kommentare