An einer Hoftankstelle in Tandern

300 Liter Diesel ausgelaufen

An einer Hoftankstelle für Diesel hatte sich am Donnerstagmorgen ein Schlauch gelöst: 300 Liter Diesel sind  ausgelaufen. THW, Feuerwehr, Wasserwirtschaftsamt und Mitarbeiter des Landratsamtes rückten an.

Tandern - 300 Liter Diesel sind am Donnerstagmorgen an einer Hoftankstelle in Tandern ausgelaufen. Trotz zusätzlicher Sicherung hatte sich der Schlauch gelöst, wie die Polizei mitteilte. Zur Beseitigung des Ölschadens waren das THW Dachau sowie die Freiwilligen Feuerwehren Tandern und Gachenbach vor Ort. Zur Abklärung von Maßnahmen zur Vermeidung von Umweltschäden wurde das Wasserwirtschaftsamt Freising sowie das LRA Dachau hinzugezogen.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blasmusik und Basketballverbindet Völker
Sowohl die Knabenkapelle Dachau als auch die Basketballer des TSV 1865 Dachau haben derzeit freundschaftlichen Besuch aus Frankreich.
Blasmusik und Basketballverbindet Völker
Bier, Blumen und ein Bild mit dem OB
Heiß war’s, voll war’s und trotzdem war es wieder eine Riesengaudi! Hunderte Dachauer Senioren kamen gestern ins große Festzelt, um auf Einladung der Stadt eine Mass …
Bier, Blumen und ein Bild mit dem OB
Die letzte Rettung für den Motorradprofi - Schneidermeister näht auch Lederjacken
„Ich liebe meine Arbeit. Und ich nehme mir Zeit für meine Kunden, bei mir geht nichts zack-zack.“
Die letzte Rettung für den Motorradprofi - Schneidermeister näht auch Lederjacken
Hochwertiger Mercedes AMG gestohlen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Diebe in Eisenhofen einen weißen Mercedes-AMG GLE gestohlen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.
Hochwertiger Mercedes AMG gestohlen

Kommentare