1 von 21
Im Jahr 2010 hat es schon Anfang Dezember geschneit: In der Dachauer Innenstadt war der Winterdienst im Dauereinsatz.
2 von 21
Im Jahr 2010 hat es schon Anfang Dezember geschneit: In der Dachauer Innenstadt war der Winterdienst im Dauereinsatz.
3 von 21
Auch die Kinder hatten ihren Spaß: Beim Skifahren auf dem Monte Kienader.
4 von 21
Beim Christkindlanblasen machte das Wetter die Atmosphäre perfekt: Es hatte Schnee.
5 von 21
Im Landkreis waren verschneite Winterlandschaften zu bewundern.
6 von 21
Im Landkreis waren verschneite Winterlandschaften zu bewundern.
7 von 21
Im Jahr 2011 musste der Nikolaus auf der Kutsche zunächst auf Schnee verzichten.
8 von 21
Spätester hat es dann doch zumindest noch ein wenig geschneit.

Schnee oder Sonnenschein?

Impressionen: So war der Dezember in den letzten Jahren

Dachau - Skifahren, Rodeln, Schneemannbauen: Winterfans müssen sich noch gedulden, Schnee ist erst einmal nicht in Sicht. Zur Überbrückung gibt es hier Fotoimpressionen vom Dezember in den letzten fünf Jahren. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mann bei Lkw-Unfall auf der A 8 verletzt
Ein Auffahrunfall mit zwei Lastern hat am Donnerstag für kilometerlange Staus auf der A8 gesorgt. Der Crash ereignete sich nahe der Anschlussstelle Dachau/ …
Mann bei Lkw-Unfall auf der A 8 verletzt
Dachau
Endlich fertig: So sieht das neue Feuerwehrhaus in Pellheim aus
Endlich ist das neue Pellheimer Feuerwehrhaus fertig. Es wurde nun offiziell eingeweiht, wir zeigen die Bilder. 
Endlich fertig: So sieht das neue Feuerwehrhaus in Pellheim aus

Kommentare