+
Glückliche Gesichter bei der Siegerehrung (von links): Stefan Ebner, Daniel Lettmair, Thomas „Piri“ Möckl, Heinz Nefzger junior, Christoph Schuster, Daniel Schuster und Fanclub-Vorsitzender Tom Berger.  

Wattturnier des Bayern-Fanclubs Jetzendorf

Pokal wandert wieder

Beim Wattturnier des FC Bayern Fanclubs „Club Lausham ’98“ im Sportheim des TSV Jetzendorf wurde um jede Maß hart gerungen.

Jetzendorf–   Trotz seiner eigenen Platzierung (letzter Platz mit Gerry Grimmer) zeigte sich der Vorsitzende Tom Berger mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Dies lag auch an der souveränen Turnierleitung von Alex Schnell und Thomas Westermeier.

Zu gewinnen gab es neben Fleisch- und Sachpreisen auch Eintrittskarten für Bayern-Spiele sowie den begehrten Wanderpokal. Diesen holten sich mit elf gewonnenen Maßen die Mannschaft Thomas „Piri“ Möckl (Ainhofen) und Heinz Nefzger junior aus Weichs. Sie dürfen außerdem zum Abschiedsspiel von Ex-FC Bayern-Star Basti Schweinsteiger in die Allianz Arena fahren. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Teams Stefan Ebner/Daniel Lettmair (Petershausen) und Christoph Schuster/Daniel Schuster (Jetzendorf).

Somit wandert der Pokal zum dritten Mal binnen vier Jahren wieder von der Ilm an die Glonn nach Weichs bzw. nach Ainhofen, wenn auch an ein anderes Duo.

nef

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Sophia Magdalena kam jetzt in der Helios Amperklinik in Dachau zur Welt. Bei der Geburt wog das erste Kind von Vanessa und Stefan Müller aus Karlsfeld 3310 Gramm und war …
Sophia Magdalena aus Karlsfeld
Cleo Pauline aus Röhrmoos
Cleo Pauline heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios Amperklinik zur Welt kam. Dabei wog es 3440 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mit den Eltern Yvonne und …
Cleo Pauline aus Röhrmoos
„Die Oma spinnt doch!“: Zwei Dachauerinnen in Kuppel-Show
Der Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden, ist vom Alter gänzlich unabhängig. Und so suchen ab diesem Sonntag 24 junggebliebene Damen und Herren über 60 im „Hotel …
„Die Oma spinnt doch!“: Zwei Dachauerinnen in Kuppel-Show
A8 bei Dachau: Lkw-Fahrer schläft ein und rast in Baustelle
Ein Lkw überholt einen anderen Lkw, dann schläft der Fahrer kurz ein und rast in die A8-Baustelle Höhe Dachau/Fürstenfeldbruck. Er ist schwer verletzt. Während die …
A8 bei Dachau: Lkw-Fahrer schläft ein und rast in Baustelle

Kommentare