+
Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am späten Montagnachmittag auf der B471 ereignet.

Ein leicht Verletzter, hoher Sachschaden

Autofahrerin verursacht auf B471 bei Karlsfeld Auffahrunfall

Am Montagnachmittag hat ein Mazda-Fahrer auf der B 471 einen stehenden VW übersehen und ist auf diesen aufgefahren.

Seinen Ausgang nahm der Unfall, als der 69-jährige Lenker eines Mercedes Sprinter gegen 17.30 Uhr auf Höhe der Einfahrt von der Bajuwarenstraße bei Karlsfeld auf die B 471 verkehrsbedingt abgebremst hatte. Ein 26-jähriger VW-Lenker aus München erkannte dies rechtzeitig und brachte sein Fahrzeug hinter dem Mercedes zum Stillstand. Eine weitere folgende Autofahrerin aber reagierte zu spät: Die 22-jährige aus Gröbenzell schob mit ihrem Mazda den VW noch auf den Sprinter. Der 69-jährige Sprinter-Fahrer aus Emersacker wurde leicht verletzt ins Klinikum Dachau gebracht, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11 500 Euro. pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Brückenbauer Clement N. Obielu geht in den Ruhestand
Pfarrvikar Monsignore Dr. Clement N. Obielu geht in Ruhestand: Den Pfarrverband Petershausen-Vierkirchen-Weichs hat er mitgeprägt.
Der Brückenbauer Clement N. Obielu geht in den Ruhestand
Fiese Liebes-Schwindler vor dem Dachauer Gericht
„Love-Scamming“ ist eine moderne Form des Heiratsschwindels via Internet. Zwei Frauen sind nun auf einen virtuellen Liebhaber hereingefallen und haben dabei viel Geld …
Fiese Liebes-Schwindler vor dem Dachauer Gericht
Spieler schlägt Automaten kaputt
Die Geschäftsführung eines Spielsalons in der Rudolf-Diesel-Straße in Dachau-Ost alarmierte am vergangenen Sonntag gegen 14.30 Uhr die Polizei und teilte mit, dass ein …
Spieler schlägt Automaten kaputt
Das Überlebensgeheimnis von Sport Strefling
Der Online-Handel macht vielen Sportgeschäften zu schaffen. Die Branche stehe vor einem Umbruch, prognostiziert eine Marktuntersuchung. Wie schafft es das Dachauer …
Das Überlebensgeheimnis von Sport Strefling

Kommentare