1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau
  4. Karlsfeld

Wer hat Daniel Timm gesehen?

Erstellt:

Kommentare

Vermisst: Daniel Timm.
Vermisst: Daniel Timm. © Polizei Dachau

Karlsfeld – Der 60-jährige Daniel Timm aus Karlsfeld wird seit Montag gegen 8 Uhr vermisst. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Karlsfelder am Montagmorgen die eheliche Wohnung verlassen. Wo er sich seitdem aufhält, ist unbekannt. Der Vermisste könnte sich laut Polizei in hilfloser Lage befinden.

Unterwegs ist Daniel Timm vermutlich mit einem grünen E-Bike der Marke „Cube“. Der Vermisste wird von der Polizei Dachau wie folgt beschrieben: Er ist 1,90 Meter groß, wiegt ca. 80 Kilogramm, hat eine schlanke Figur, kurze graue Haare, Dreitagebart und trägt eine Brille. Bekleidet ist er vermutlich mit einer kurzen rot-braunen Hose, einem khakifarbenen Shirt mit Sonnenuntergangsaufdruck und braunen Schnürschuhen.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 entgegen.  dn

Das Fahrrad des Vermissten.
Das Fahrrad des Vermissten. © Polizei Dachau

Auch interessant

Kommentare