+
Auf einem laut Polizei „schwimmfähigen Board“ vergnügte sich ein Paar im Karlsfelder See. (Symbolbild)

Zeuge greift ein

Paar vergnügt sich in Badesee - auf einem „schwimmfähigen Board“ - Kinder sehen alles

Ein Paar konnte am Karlsfelder See nicht voneinander lassen. Das Liebesspiel fand unter anderem auf einem Board im See statt. Zu den Zeugen gehörten auch Kinder.

Karlsfeld - In aller Öffentlichkeit vergnügte sich am Karlsfelder See ein Liebespärchen. Von Zuschauern ließen sich die beiden Unbekannten dabei nicht stören - und das, obwohl mehrere Kinder darunter waren. 

Pärchen vergnügt sich vor Kindern auf Liegewiese am Karlsfelder See

Der Vorfall liegt laut Mitteilung der Polizei schon einige Tage zurück. Dort hatte ein Zwölfjähriger beobachtet, wie besagtes Paar auf dem See Sex hatte. Das öffentliche Liebesspiel ereignete sich laut Polizei am 29. Juni gegen 19.35 Uhr. 

Die Polizei spricht in ihrer Pressemitteilung davon, dass das Paar „offen sichtbar den Geschlechtsverkehr vollzog“. Allerdings auf einem „schwimmfähigen Board“. Im Anschluss zogen die beiden auf die Liegewiese in der Nähe des Parkplatzes Jahnstraße um. Auch dort ließen die beiden nicht voneinander ab, es kam laut Polizei „erneut zu sexuellen Handlungen“. 

Erst vor kurzem sorgte ein anderer Vorfall am Karlsfelder See für Aufsehen, denn dort lag eine Frau oben ohne in der Sonne

Zeuge setzt Liebesspiel am Karlsfelder See ein Ende - jetzt ermittelt die Polizei

Erst ein Zeuge setzte dem Sex am See ein Ende. Er sprach die beiden laut Pressebericht auf ihr Verhalten an und forderte sie dazu auf, das zu unterlassen. Daraufhin sind die beiden geflüchtet. 

Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermittelt nun wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Deswegen werden nun weitere Zeugen des Vorfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 08141/6120 bei der Kripo zu melden.

mm/tz

Kein Einzelfall, denn auch in München vergnügte sich ein Paar vor Kindern, wie tz.de* berichtet. Ein ebenfalls 12-Jähriger beobachtete im Nordbad in München ein Pärchen beim Liebesspiel (tz.*).

Zu einem kuriosen Vorfall in Bremen kam es während des heißen Liebesspiels eines Pärchens, wie nordbuzz.de* berichtet.

*tz.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paketzusteller nicht angeschnallt : 34-Jähriger wird schwer verletzt
Bei einem Unfall in Erdweg am Freitagnachmittag ist ein 34-jähriger Paketzusteller schwer verletzt worden. Laut Polizei war er nicht angeschnallt.
Paketzusteller nicht angeschnallt : 34-Jähriger wird schwer verletzt
Zehn Prozent Wachstum in zehn Jahren sind durchaus angestrebt
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Doch der Gemeinderat in Schwabhausen ist auf dem besten Weg, ein Konzept für die künftige wohnbauliche Entwicklung der …
Zehn Prozent Wachstum in zehn Jahren sind durchaus angestrebt
Neue Ortsgruppe will fürs Klima kämpfen
Dachau hat jetzt auch eine „Fridays for Future“-Ortsgruppe. Emma Stremplat aus Günding und Michael Stanizewski aus Karlsfeld gründeten die Bewegung, die schon über 30 …
Neue Ortsgruppe will fürs Klima kämpfen
Zurück in einer höheren Liga: Veranstalter sind mit Karlsfelder Siedlerfest rundum zufrieden
Christa Berger-Stögbauer, Festreferentin der Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Nord, sprach von einer „durchweg positiven Bilanz“ für das  Karlsfelder Siedlerfest. 
Zurück in einer höheren Liga: Veranstalter sind mit Karlsfelder Siedlerfest rundum zufrieden

Kommentare