Sieben Bühnen, 19 Bands

Kneipenfestival in Altomünster - die Bilder

19 Bands auf sieben Bühnen: Beim Altomünsterer Kneipenfestival war wieder einiges geboten. Von Coversongs über Countrymusik bis hin zu Punkrock war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Am Anfang kamen zwar etwas weniger Besucher, später ließen es sich aber viele Altomünsterer nicht nehmen, trotz des schlechten Wetters und des Regens bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Doch keine Lösung für Altstadtläden?
Dachau - Es sieht nicht gut aus für die Fortführung der beiden Franziskuswerkläden in Dachau.
Doch keine Lösung für Altstadtläden?
Wegen Urlaub: Dachauer KZ-Tür bleibt vorerst in Norwegen
Dachau - Eigentlich sollte die gestohlene KZ-Tür bereits in die Gedenkstätte nach Dachau zurückgebracht worden sein. Doch das Relikt steht noch in einer norwegischen …
Wegen Urlaub: Dachauer KZ-Tür bleibt vorerst in Norwegen
Immer wieder auf Herbergssuche
Riedenzhofen - Der Schützenverein Eichenlaub Riedenzhofen feiert Jubiläum. 1957 wurde der Verein nach vielen Jahren Unterbrechung wieder aus der Taufe gehoben. Seither …
Immer wieder auf Herbergssuche
Nachwuchssorgen bei der Ainhofer Feuerwehr
Ainhofen - Auch die Feuerwehr in Ainhofen bleibt nicht von ihnen verschont: Nachwuchssorgen. Die Vorsitzenden denken, einen der Gründe zu kennen, und üben scharfe Kritik …
Nachwuchssorgen bei der Ainhofer Feuerwehr

Kommentare