Sieben Bühnen, 19 Bands

Kneipenfestival in Altomünster - die Bilder

19 Bands auf sieben Bühnen: Beim Altomünsterer Kneipenfestival war wieder einiges geboten. Von Coversongs über Countrymusik bis hin zu Punkrock war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Am Anfang kamen zwar etwas weniger Besucher, später ließen es sich aber viele Altomünsterer nicht nehmen, trotz des schlechten Wetters und des Regens bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Abenteuer ihres Lebens
Seit September hilft Verena Fischer aus Taxa bei einem sozialen Projekt in Indien. Sie will das Leben der Frauen ein wenig verbessern und sich dort für …
Das Abenteuer ihres Lebens
Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt
Knapp 6,7 Millionen Euro Schulden wird Karlsfeld zum Jahresende haben. Die Pro-Kopf-Verschuldung liegt bei 328 Euro – weit unter dem bayerischen Schnitt. Doch das wird …
Karlsfeld steht vor einem Riesenprojekt
Feuerwehrhelfer retten Frau bei Küchenbrand
Eine Frau ist bei einem Küchenbrand am Dienstagnachmittag in Dachau leicht verletzt worden. Die Feuerwehren konnten das Feuer innerhalb weniger Minuten löschen.
Feuerwehrhelfer retten Frau bei Küchenbrand
Dachauer Lkw-Fahrer eingeklemmt
Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer hat am Mittwochmorgen  auf der A93 bei Kufstein ein Stauende übersehen. Er prallte ungebremst mit etwa 85 km/h auf einen anderen Lkw. Der …
Dachauer Lkw-Fahrer eingeklemmt

Kommentare