Sieben Bühnen, 19 Bands

Kneipenfestival in Altomünster - die Bilder

19 Bands auf sieben Bühnen: Beim Altomünsterer Kneipenfestival war wieder einiges geboten. Von Coversongs über Countrymusik bis hin zu Punkrock war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Am Anfang kamen zwar etwas weniger Besucher, später ließen es sich aber viele Altomünsterer nicht nehmen, trotz des schlechten Wetters und des Regens bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Rubriklistenbild: © cla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Jugendfußballturnier: Eltern prügeln sich, Vater beißt Schiri 
Bei einem Jugendfußballturnier in Schwabhausen ist es zu einer wüsten Rauferei gekommen. Mehrere Eltern prügelten sich am Spielfeldrand, dann wurde der Schiedsrichter …
Bei Jugendfußballturnier: Eltern prügeln sich, Vater beißt Schiri 
Von Plänen und Willensbekundungen
Dass die Mitgliederversammlung des TSV 1865 Dachau am Freitag äußerst unterhaltsam war, hatte mehrere Gründe. Das Hauptthema war natürlich die Aussiedlung des Vereins.
Von Plänen und Willensbekundungen
„Jetzt schreiben wir Geschichte“
103 Absolventen der Weichser Realschule haben ihre Zeugnisse bekommen. Und verabschiedeten sich mit großen Worten.
„Jetzt schreiben wir Geschichte“
Zweiter Bürgermeister will erster werden
Er ist seit drei Jahren Gemeinderat und zweiter Bürgermeister. Jetzt möchte Christian Blatt hauptamtlicher Bürgermeister werden.
Zweiter Bürgermeister will erster werden

Kommentare