Heizen kräftig die Stimmung an: Jürgen Baldauf und Robert Freudenberg von Just Chanpero. Foto: REG

Zum Amperitiv-Finale rockige Geburtstagsparty für die 8-Ball-Band

Dachau - Die Dachauer Musiklegenden feierten auf dem Amperitiv das 20-jährige Bestehen der 8-Ball-Band mit rockigem Sound und heißen Rhythmen.

Mit dabei waren die Bands 6 Elements, Lem Motlow Casa del Bo, Rotten Fish und Just Chanpero. Die Stimmung war super, denn die Musiker heizten kräftig ein. Rotten Fish allerdings setzte auf schrägen Sound und sprengte fast die Runde: Als 8 Seasons übernahm war das Zelt beinahe wie ausgestorben. Trotzdem: Das Finale war gelungen! (reg)

Bilder vom Kulturfestival Amperitiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Autofahrer hat uns massiv beleidigt - die Ausdrücke behalte ich lieber für mich“
Die Feuerwehrmänner an der A 8 sind beinahe täglich bei Unfällen im Einsatz und leisten Großartiges. Probleme machen aber bei weitem nicht nur die bisweilen respektlosen …
„Autofahrer hat uns massiv beleidigt - die Ausdrücke behalte ich lieber für mich“
Bürgerinitiative hält unbeirrt am Protest gegen die Strabs fest
Die Strabs-Gegner halten an ihrem Protest fest – auch wenn die Landtags-CSU die Straßenausbaubeiträge abschaffen will. Bei der Veranstaltung am Samstag, 27. Januar, …
Bürgerinitiative hält unbeirrt am Protest gegen die Strabs fest
Ohne Führerschein überschlagen
Eine 30-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Dachau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall bei Fahrenzhausen schwer verletzt worden. Sie saß am Steuer – obwohl sie …
Ohne Führerschein überschlagen

Kommentare