Heizen kräftig die Stimmung an: Jürgen Baldauf und Robert Freudenberg von Just Chanpero. Foto: REG

Zum Amperitiv-Finale rockige Geburtstagsparty für die 8-Ball-Band

Dachau - Die Dachauer Musiklegenden feierten auf dem Amperitiv das 20-jährige Bestehen der 8-Ball-Band mit rockigem Sound und heißen Rhythmen.

Mit dabei waren die Bands 6 Elements, Lem Motlow Casa del Bo, Rotten Fish und Just Chanpero. Die Stimmung war super, denn die Musiker heizten kräftig ein. Rotten Fish allerdings setzte auf schrägen Sound und sprengte fast die Runde: Als 8 Seasons übernahm war das Zelt beinahe wie ausgestorben. Trotzdem: Das Finale war gelungen! (reg)

Bilder vom Kulturfestival Amperitiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine Lösung für den Ärztemangel
Im Dachauer Hinterland herrscht ein Mangel an Hausärzten. Der Sulzemooser Bürgermeister Gerhard Hainzinger berichtet vom Ärger mit der Kassenärztlichen Vereinigung und …
Eine Lösung für den Ärztemangel
Feldgedinger Gruppe darf nicht an Faschingsumzügen teilnehmen - Polizei erklärt, warum
Die Feldgedinger Faschingsgruppe ist auch heuer von den Umzügen ausgeschlossen. Doch sie sollen eine Chance bekommen.
Feldgedinger Gruppe darf nicht an Faschingsumzügen teilnehmen - Polizei erklärt, warum

Kommentare