Heizen kräftig die Stimmung an: Jürgen Baldauf und Robert Freudenberg von Just Chanpero. Foto: REG

Zum Amperitiv-Finale rockige Geburtstagsparty für die 8-Ball-Band

Dachau - Die Dachauer Musiklegenden feierten auf dem Amperitiv das 20-jährige Bestehen der 8-Ball-Band mit rockigem Sound und heißen Rhythmen.

Mit dabei waren die Bands 6 Elements, Lem Motlow Casa del Bo, Rotten Fish und Just Chanpero. Die Stimmung war super, denn die Musiker heizten kräftig ein. Rotten Fish allerdings setzte auf schrägen Sound und sprengte fast die Runde: Als 8 Seasons übernahm war das Zelt beinahe wie ausgestorben. Trotzdem: Das Finale war gelungen! (reg)

Bilder vom Kulturfestival Amperitiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturmtief Zubin: Blitz schlägt in Telefonmast ein
Am Donnerstagfrüh ist das Sturmtief Zubin mit hohen Windgeschwindigkeiten über den Landkreis hinweggefegt. Während es in anderen Landkreisen zu großen Schäden kam, ging …
Sturmtief Zubin: Blitz schlägt in Telefonmast ein
Drängler verursacht Unfall und flüchtet
Die Polizei ist auf der Suche nach dem Fahrer eines roten Mazda-Geländewagen. Der Unbekannte hatte am Sonntag auf der A  99 einen Dachauer bedrängt, der daraufhin einen …
Drängler verursacht Unfall und flüchtet

Kommentare