Von den Damen entdeckt

Dachau - Die Dachauer Prinzen regieren die Narren. Entdeckt wurden sie aber von den Damen, "ihren" Prinzessinnen.

Prinz Dario I. wurde als Dario Mangione wurde von der Prinzessin in einer Tanzschule in München entdeckt. Seit Anfang Januar regiert der im Dezember 2009 volljährig gewordene Fachoberschüler als jüngster Faschingsprinz die Stadt Dachau. Auch der 13-jährige Raphael Metz wurde von seiner Prinzessin „verpflichtet“.. Am ersten Tag in seiner neuen Schule wurde Raphael von seiner neuen Klassenkameradin Anna gefragt, ob er nicht deren Faschingsprinz sein wolle. Raphael sagte spontan zu. dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen
Die AfD hat zehn Kandidaten für die Stadtratswahl in Dachau nominiert. Sechs von ihnen verschweigen allerdings ihre Identität. Für die Abstimmungen im Landkreis hat die …
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen

Kommentare