Von den Damen entdeckt

Dachau - Die Dachauer Prinzen regieren die Narren. Entdeckt wurden sie aber von den Damen, "ihren" Prinzessinnen.

Prinz Dario I. wurde als Dario Mangione wurde von der Prinzessin in einer Tanzschule in München entdeckt. Seit Anfang Januar regiert der im Dezember 2009 volljährig gewordene Fachoberschüler als jüngster Faschingsprinz die Stadt Dachau. Auch der 13-jährige Raphael Metz wurde von seiner Prinzessin „verpflichtet“.. Am ersten Tag in seiner neuen Schule wurde Raphael von seiner neuen Klassenkameradin Anna gefragt, ob er nicht deren Faschingsprinz sein wolle. Raphael sagte spontan zu. dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona-Hilfe im Landkreis Dachau: Alle Adressen auf einen Blick - mit Übersichtskarten 
Während der  Corona-Krise benötigen viele Mitmenschen Unterstützung. Wir haben die Hilfsangebote zusammengestellt und mit einer Übersichtskarte ergänzt. 
Corona-Hilfe im Landkreis Dachau: Alle Adressen auf einen Blick - mit Übersichtskarten 
Corona fordert zweites Todesopfer
Eine 90-jährige Person mit Vorerkrankungen aus dem Landkreis ist an Covid-19 gestorben. Am Sonntagabend sei der Todesfall dem Gesundheitsamt gemeldet worden, teilte …
Corona fordert zweites Todesopfer
Bauarbeiter packen weiter zu
Die Republik sitzt im Home-Office, aber auf Baustellen laufen viele Arbeiten weiter: Trotz drastischer Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie arbeitet die …
Bauarbeiter packen weiter zu
Bürgermeister-Wahl im Kreis Dachau: Diese Kandidaten gehen in die Stichwahl
Welche Bürgermeister-Kandidaten müssen in die Stichwahl am 29. März 2020? Alle Bewerber im Landkreis Dachau im Überblick.
Bürgermeister-Wahl im Kreis Dachau: Diese Kandidaten gehen in die Stichwahl

Kommentare