Dieb klaut acht Fernseher

Dachau - Acht Fernseher hatte ein Dachauer Geschäft blöderweise draußen gelagert - nun sind sie weg.

Wegen des weihnachtlichen Warenansturms hatte ein Verbrauchermarkt in der Danziger Straße laut Polizei die Palette mit Fernsehern im Außenbereich gelagert. Diesen Umstand machten sich Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Nutze: Sie stiegen über den Zaun und stahlen acht Fernseher im Gesamtwert von ca. 2500 Euro. Zeugenhinweise werden unter Telefon 08131/5610 erbeten.

(pid)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Virus bedroht einheimische Kaninchen
Der Landkreis Dachau ist ein Krisengebiet. Und zwar für Kaninchen: Das schreckliche Virus RHD treibt hier plötzlich sein Unwesen. Es verbreitet sich über weite Strecken …
Virus bedroht einheimische Kaninchen
Einbrecher isst Nutella, trinkt Prosecco und lackiert sich die Nägel
Einen seltsamen Einbrecher hat die Polizei Dachau am Mittwoch festgenommen. Er war in der Nacht zuvor in ein Einfamilienhaus in Günding eingebrochen, aß ein Glas …
Einbrecher isst Nutella, trinkt Prosecco und lackiert sich die Nägel

Kommentare