Gabi Reim schenkt künftig im Sportheim aus. Foto: CST

Gabi Reim ist die neue Wirtin im Vereinsheim Sulzemoos

Sulzemoos - Nach einer kurzen Renovierungsphase ist Gabi Reim seit Mitte Januar die neue Wirtin in der Vereinsgaststätte des SV Sulzemmos.

Sie tritt die Nachfolge von Johanna und dem vor kurzem verstorbenen Johann Plötz an. Nach fünf Jahren als Wirte im Sportheim haben sie aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen.

Der ehemalige Vorsitzende des SV Sulzemoos, Johann Sedlmeir, ist sich sicher, mit der neuen Wirtin die optimale Besetzung gefunden zu haben: "Ich denke, dass wir einen guten Griff getan haben."

Die Gaststätte soll kulinarischer Mittelpunkt für die Fußballer, aber auch für die Mitglieder der anderen Abteilungen wie Damengymnastik, Taekwondo, Theaterbrettl, Tennisverein und Skiclub sein. (cst)

Auch interessant

Kommentare