Günter Anzer ist Gründer der Varep GmbH.

Günter Anzer starb im Alter von 69 Jahren.

Sittenbach/Indersdorf - Günter L. Anzer, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Varep GmbH, ist am Samstag, 21. Dezember, nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Er war 69 Jahre alt.

Günter L. Anzer, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Varep GmbH, ist am Samstag, 21. Dezember, nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Er war 69 Jahre alt.

Günter L. Anzer hatte im Jahr 1986 in Markt Indersdorf sein erstes eigenes Unternehmen namens API Elektronik gegründet. Die Firma für Bauelemente-Distribution entwickelte sich über die Jahre sehr gut. Anzer kannte die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden in den Bereichen Industrie-, Automobil- und Medizinelektronik, Telekommunikation und Automatisierungstechnik. Mitte der 1990er Jahre folgte die Gründung der Varep GmbH. Bis wenige Wochen vor seinem Tod war Anzer täglich im Unternehmen tätig.

Neben seinem Engagement im eigenen Unternehmen setzte sich Günter Anzer für die Belange von Sportvereinen und -verbänden ein. „Der Verstorbene hinterlässt eine Riesenlücke in unseren Herzen und in unserer Firma“, sagt seine Ehefrau und Mitgesellschafterin Marianne Anzer. „Wir werden seine Führungsqualitäten, seinen Teamgeist und seine Freundlichkeit vermissen, besonders auch seine humorvolle bayerisch-fränkische Art.“, ergänzen seine Kollegen. „Wir alle werden ihn sehr vermissen und sein Unternehmen in seinem Sinne weiterführen.“

Der Seelengottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Samstag, 28. Dezember, um 10.30 Uhr in Sittenbach statt.

dn

Auch interessant

Kommentare