Karten im Vorverkauf günstiger

Dachau - Ob es für das Gastspiel der Kastelruther Spatzen Karten an der Abendkasse geben wird, ist fraglich. Eines ist sicher: Im Vorverkauf sind die Karten deutlich billiger.

Für das Musikfestival der Gemeinde Bergkirchen und der Dachauer Nachrichten sind aber nicht nur beim Auftritt der erfolgreichsten Volksmusik-Gruppe Europas die Karten im Vorverkauf günstiger und vermutlich auch nur dort zu haben, da der Vorverkauf so gut läuft, sondern auch für die Gastspiele der englischen Rock-Legende der 70er Jahre, The Sweet, und dem Kabarettabend mit Lizzy Aumeier und Christian "Fonse" Springer. An den Tageskassen müssen die Leser der Heimatzeitung dann deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Vorverkaufsstellen sind u.a. in der Geschäftstelle der Dachauer Nachrichten und bei zahlreichen Geschäftstellen der Sparkasse Dachau und der Volksbank Raiffeisenbank Dachau. Auch im Landkreis Fürstenfeldbruck sind drei Vorverkaufsstellen eingerichtet. dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bürokratie belastet kleine Betriebe
Immer mehr Papierkram, immer intensivere Kontrollen: Das bringt kleine Unternehmer wie Bäcker oder Metzger an den Rand ihrer Kapazitäten. Kein Wunder, so sagen sie, dass …
Bürokratie belastet kleine Betriebe
Die Bürgermeisterkandidaten im Landkreis auf einen Blick
Welcher Bürgermeister tritt wieder an? Hat er Gegenkandidaten, und wenn ja, wie viele? Wer schickt einen Kandidaten ins Rennen, wer ringt noch mit sich? Die …
Die Bürgermeisterkandidaten im Landkreis auf einen Blick

Kommentare