Rübsamen-Parkplätze in der Tiefgarage

Dachau - Gute Nachricht für die Kunden von Rübsamen in der Dachauer Altstadt.

Ab Montag, 1. Februar, stehen 16 kostenlose Prakplätze in der ehemaligen Hörhammer-Tiefgarage zur Verfügung. Marcus Vorwohlt von der Rübsamen-Geschäftsleitung: „Die positive Resonanz nach der Eröffnung der Rübsamen Fashion Galerie hat uns gezeigt, dass ein Modehaus für die ganze Familie inklusive Damen, Herren und Kindern in der Dachauer Altstadt gefehlt hat. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen.“

Mit dieser weiteren Investition wird ab Montag Rübsamen 16 Parkplätze in der ehemaligen Hörhammer-Tiefgarage für seine Kunden anmieten. Die Einfahrt bleibt wie bisher von der Wieningerstraße aus. Nach der Schließung des Kaufhauses Hörhammer war die Tiefgarage ausschließlich Dauermietern zugänglich und für die Allgemeinheit gesperrt. Rübsamen wird die angemieteten Parkplätze deutlich kenntlich machen. Marcus Vorwohlt: „Wir möchten damit den Service für die Kunden erhöhen und die Parksituation in der Altstadt verbessern.“ dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen
Die AfD hat zehn Kandidaten für die Stadtratswahl in Dachau nominiert. Sechs von ihnen verschweigen allerdings ihre Identität. Für die Abstimmungen im Landkreis hat die …
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen

Kommentare