Die Blaskapelle Odelzhausen führte den Festzug zum Gasthaus Willibald an. Foto: SM

VdK seit 60 Jahren soziale Anlaufstelle

Odelzhausen - Mit hochrangigen Gästen hat der VdK-Ortsverband Odelzhausen sein 60-jähriges Bestehen gefeiert.

Die Messe zum Auftakt wurde fon Pfarrer Pero Peric und Pfarrer Harald Wechselberger zelebriert und von Sepp Haas an der Orgel musikalisch gestaltet.

Nach dem Gedenken an den Gründungsvorsitzenden Anton Kiemer auf dem Friedhof formierte sich ein Festumzug zur Gaststätte Willibald, wo mit Ehrengästen und Festreden vom Ortsverbandsvorsitzenden Didi Löster, Bürgermeister Konrad Brandmair, Pfarrer Pero Peric, Bundestags-Vizepräsidentin Gerda Hasselfeld und Hans Joachim Werner vom Landesverband des VdKgefeiert wurde.

Der VdK-Ortsverband ist in 60 Jahren auf aktuell 270 Mitglieder angewachsen. (sm)

Auch interessant

Kommentare