Stimmungsvolles Weinfest

Weichs - Es ist seit langem eines der größten Feste in der Gemeinde, das Glonntaler Weinfest in Breitenwiesen auch dieses Mal sind viele Besucher gekommen.

Einst ins Leben gerufen von der Aufhauser Mittwochsrunde, wird das Event jetzt schon seit vielen Jahren vom „s’Weixer Gschwerl“ abgehalten. Die engagierten jungen Männer und Frauen verstehen es stets, die Gäste bestens zu bewirten. Die beheizte Westermeier-Halle wurde dekorativ in eine große „Weinstube“ verwandelt. Zu verschiedenen erlesenen Weinen gab es Original Südtiroler Speck, Käse, Pizzen und andere kulinarische Schmankerl. Für Stimmung sorgte die Showband Chikeria, zu deren Hits gerne auch das Tanzbein geschwungen wurde. Proppenvoll war bis spät in die Nacht auch die große Bar, wo besonders die Jugend anzutreffen war.

(nef)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei zieht betrunkene Männer aus dem Verkehr
Eine Streife der Polizei Dachau hat am Montag in Ampermoching einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Polizei zieht betrunkene Männer aus dem Verkehr

Kommentare