Die treuen Mitglieder wurden mit Pokalen, Urkunden und Nadeln geehrt. foto: ela

Stockclub Oberroth bleibt auf Erfolgskurs

Oberroth - Der Stockclub Oberroth hat bei seiner Jahresversammlung eine beeindruckende sportliche Bilanz gezogen.

Sportwart Armin Huber berichtete mit Stolz vom guten Abschneiden der ersten Mannschaft bei der Meisterschaft auf Eis in der Bayernliga Süd, bei der der Klassenerhalt in dieser zweithöchsten deutschen Liga gesichert wurde und von einem sehr guten vierten Platz in der Oberliga Mitte auf Asphalt. Außerdem hat die erste Mannschaft mit den Stockschützen Christian Blimmel, Robert Göttler, Alfons Hauke und Stefan Huber, beim Kreispokal auf Eis einen hervorragenden sechsten Platz und auf Asphalt den zehnten Platz belegt. (ela)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bürgermeisterkandidaten im Landkreis auf einen Blick
Welcher Bürgermeister tritt wieder an? Hat er Gegenkandidaten, und wenn ja, wie viele? Wer schickt einen Kandidaten ins Rennen, wer ringt noch mit sich? Die …
Die Bürgermeisterkandidaten im Landkreis auf einen Blick
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen
Die AfD hat zehn Kandidaten für die Stadtratswahl in Dachau nominiert. Sechs von ihnen verschweigen allerdings ihre Identität. Für die Abstimmungen im Landkreis hat die …
AfD tritt bei Stadtratswahl an: Zehn Kandidaten, aber nur drei Namen

Kommentare