Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel

Jaaaaa! EHC holt Meistertitel im entscheidenden Spiel

Online-Serie im Advent

Weihnnachtsserie: Ein Krippenspiel für die Mette

Einsbach - Aus Kindern werden Hirten, Engel oder sogar Maria und Josef: Im ganzen Landkreis fiebern die Kinder dem Krippenspiel am Heiligabend entgegen. Ein Besuch bei der Generalprobe der Einsbacher Kinder - sie führen ein etwas anderes Krippenspiel auf. 

Kindermette Einsbach

Schon eine kleine Einstimmung auf den Abend: Wir waren bei der Generalprobe für ein Krippenspiel dabei. Einen wunderschönen Heiligabend und frohe Weihnachten!

Posted by Dachauer Nachrichten on Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weitere Teile der Serie:

Wandelnder Adventskalender in Weichs

Weihnachtsserie: Die schönsten Christkindlmarktfotos

Liköre und Marmeladen der Klosterschwestern

In der Weihnachtsbäckerei: Kinder verzieren Lebkuchen

Ein Nikolaus erzählt....

Die Geheimnisse der Krippenbauer

Impressionen: So war der Dezember in den letzten Jahren

Alfons Ziller - der Lebkuchenbäcker für Sternstunden

Was sich Kinder vom Christkind wünschen

So binden Sie einen Adventskranz

Videoimpressionen: Eröffnung des Dachauer Christkindlmarkts

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heute sorglos, morgen arm
Es gibt nicht wenige Menschen im Dachauer Land, die arm sind. Und es gibt solche, die bald arm sein werden, es aber noch nicht gemerkt haben. Im Auftrag des Landkreises …
Heute sorglos, morgen arm
Schlägerei bei Jugendfußballspiel: Jugendliche im Krankenhaus
Zu ziemlich unschönen Szenen kam es am Freitagabend bei einem Jugendfußballspiel in Sulzemoos. Junge Männer traktierten sich mit Fäusten, es brachen Knochen. Nun …
Schlägerei bei Jugendfußballspiel: Jugendliche im Krankenhaus
Polizei sucht nach Brandstiftern
Im Landkreis Dachau hat es in der Nacht von Montag auf Dienstag zweimal gebrannt: in Vierkirchen und in Dachau. Die Brände waren in beiden Fällen schnell gelöscht, aber …
Polizei sucht nach Brandstiftern
Schlägerei bei Fußballspiel: Zwei Jugendliche im Krankenhaus
Beim A-Junioren-Spiel in  Sulzemoos der JFG Kicker Dachau Land West gegen Eintracht München sind mehrere Jugendliche aufeinander los gegangen. Zwei wurden verletzt: ein …
Schlägerei bei Fußballspiel: Zwei Jugendliche im Krankenhaus

Kommentare