+
Dieses Bild wird zu Gunsten der Löwenkinder versteigert 

Indersdorf im Herzen

Bild wird zu Gunsten der Löwenkinder versteigert

Beim ersten Glonntalfestival in Indersdorf ist ein Bild entstanden, das jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

Beim ersten Glonntalfestival hat Marcel Pfeilschifter vom Leinwandlabor auch einen Graffiti-Workshop angeboten. Eine tolle Gelegenheit, das Festival noch bunter zu machen. Auch Pfeilschifter will „selbstverständlich im nächsten Jahr unbedingt gerne wieder mitmachen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht“. Auch er hat wie viele andere Engagierte bereits Ideen fürs nächste Jahr. Auf dem Festival, von der Atmosphäre und vom Logo inspiriert, hat er dieses Bild (siehe Foto) geschaffen. Jetzt will er es für einen guten Zweck versteigern. Der gesamte Erlös geht an die Löwenkinder e.V. in Dachau. Die Auktion im Internet läuft noch bis zum 26. Juli und ist unter www.leinwandlabor.de/leinwand-shop zu finden. Derzeit sind 85 Euro geboten. „Das Bild würde sich auch im Indersdorfer Rathaus gut machen“, sagt Marcel Pfeilschifter und lacht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin aus Hilgertshausenschwer verletzt
Straßenglätte: Eine 30 Jahre alte Frau aus Hilgertshausen ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber musste angefordert …
Autofahrerin aus Hilgertshausenschwer verletzt
Bauhofmitarbeiter sammeln tagelang Müll
Die Zunahme wilder Ablagerungen im Gemeindebereich von Bergkirchen war jetzt Thema im Gemeinderat.
Bauhofmitarbeiter sammeln tagelang Müll
Karl aus München
Karl heißt der kleine Bub, der hier den ersten offiziellen Fototermin seines Lebens verschläft – liebevoll behütet von seinen Eltern Christina Penkert und Stefan …
Karl aus München
Arnbach trauert um Hubert Mayr-Schütz
Eine große Trauergemeinde nahm auf dem Arnbacher Friedhof Abschied von Hubert Mayr-Schütz, der im Alter von 71 Jahren gestorben ist.
Arnbach trauert um Hubert Mayr-Schütz

Kommentare