+
Dieses Bild wird zu Gunsten der Löwenkinder versteigert 

Indersdorf im Herzen

Bild wird zu Gunsten der Löwenkinder versteigert

Beim ersten Glonntalfestival in Indersdorf ist ein Bild entstanden, das jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

Beim ersten Glonntalfestival hat Marcel Pfeilschifter vom Leinwandlabor auch einen Graffiti-Workshop angeboten. Eine tolle Gelegenheit, das Festival noch bunter zu machen. Auch Pfeilschifter will „selbstverständlich im nächsten Jahr unbedingt gerne wieder mitmachen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht“. Auch er hat wie viele andere Engagierte bereits Ideen fürs nächste Jahr. Auf dem Festival, von der Atmosphäre und vom Logo inspiriert, hat er dieses Bild (siehe Foto) geschaffen. Jetzt will er es für einen guten Zweck versteigern. Der gesamte Erlös geht an die Löwenkinder e.V. in Dachau. Die Auktion im Internet läuft noch bis zum 26. Juli und ist unter www.leinwandlabor.de/leinwand-shop zu finden. Derzeit sind 85 Euro geboten. „Das Bild würde sich auch im Indersdorfer Rathaus gut machen“, sagt Marcel Pfeilschifter und lacht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tick, Trickund Track
Drillingsgeburten sind bei Kühen sehr selten. Auf dem Hof von Familie Riedmair gab es das nun. Die Kälbchen heißen: Tick, Trick und Track.
Tick, Trickund Track
Polizei in Containern
104 Tieflader sind in den kommenden Wochen quer durch Dachau unterwegs. Und alle haben das gleiche Ziel: die Bereitschaftspolizei. Denn dort werden noch bis etwa Ende …
Polizei in Containern
Kaffeerösterin wegen Steuerhinterziehung verurteilt
Eine Kaffeerösterin aus dem Landkreis Dachau ist wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden
Kaffeerösterin wegen Steuerhinterziehung verurteilt
Dealer entlarvt sich selbst
Er warf Polizeibeamten einen Joint direkt vor die Füße. So wurden die Beamten auf einen Drogendealer aufmerksam gemacht.
Dealer entlarvt sich selbst

Kommentare