+
Die Dachauer Polizei sucht einen Zeugen.

Polizei sucht Zeugen

Mann bedroht nach heftigem Streit mit seiner Freundin auch einen Autofahrer

Die Polizei Dachau sucht nach einem Zeugen einer verbalen Auseinandersetzung eines Mannes auf der einen sowie dessen Freundin und einen Autofahrer auf der anderen Seite.

Landkreis –  Am Dienstagvormittag kam es nach Angaben der Polizei Dachau im Markt Indersdorfer Gewerbegebiet (Rieder Straße) zu einer lautstarken Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Mann aus Altomünster und dessen 18-jähriger Bekannten aus Eichenau. 

Mitarbeiter ansässiger Firmen verständigten daraufhin die Polizei. Beamte der Inspektion Dachau, die schnell vor Ort waren, nahmen den jungen Mann in Gewahrsam. Laut Angaben von Zeugen bedrohte der 21-Jährige auch einen Mann, der mit einem weißen Auto unterwegs war und der Frau zu Hilfe kommen wollte. 

Von dem Helfer ist der Polizei leider nichts bekannt, deshalb bittet die Polizeiinspektion Dachau diesen, sich unter der Telefonnummer 0 81 31/56 10 zu melden und als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natur und Sicherheit in Einklang bringen
Eigentlich dürfte es sie gar nicht geben. Nun müssen sie großteils weg: Die Bäume und Büsche entlang der Amper und der Maisach. Vergangenen Donnerstag fand zur …
Natur und Sicherheit in Einklang bringen
Edelweißkapelle Einsbach weicht für ihr Kirchenkonzert nach Odelzhausen aus
Klangvolle Melodien, flotte Rhythmen, zackige Fanfaren und vieles mehr gab es beim Kirchenkonzert der Edelweißkapelle Einsbach zu hören. Es war eine Premiere: Die …
Edelweißkapelle Einsbach weicht für ihr Kirchenkonzert nach Odelzhausen aus
„Ich geh’ da nicht weg!“
Sogenannte baurechtswidrige Zustände hat das städtische Bauamt im Bereich der Gröbenrieder Straße am Stadtwald ausgemacht. Die Folge: Viele der Schwarzbauten müssen …
„Ich geh’ da nicht weg!“
Einkaufstour misslingt vollständig: Frau landet im Schaufenster
Sie hatte Gas und Bremse verwechselt: Eine Rentnerin ist mit ihrem BMW ins Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts gefahren.
Einkaufstour misslingt vollständig: Frau landet im Schaufenster

Kommentare