Unfall zwischen Hirtlbach und Indersdorf

Zu dritt auf dem Mofa: 16-jähriger Indersdorfer schwer verletzt

Ein 16-jähriger Indersdorfer war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit zwei Freunden auf dem Mofa unterwegs. Zwischen Hirtlbach und Indersdorf prallte er gegen die Leitplanke, wie die Polizei mitteilte. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt.

Indersdorf - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fuhr ein 16-jähriger Indersdorfer mit einem Roller, Marke Kwang Yang auf der Kreisstraße DAH 17 von Hirtlbach kommen in Richtung Markt Indersdorf, so die Polizei. Auf Höhe Albersbach kam er mit dem Roller nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Die Ermittlungen ergaben, dass der Roller mit 3 Personen besetzt war. Bei den Mitfahrern handelte es sich um einen 16 und einen 17-jährigen Indersdorfer. Alle drei Jugendlichen wurden über die Leitplanke in ein angrenzendes Maisfeld geschleudert und dabei schwer verletzt. Der bisher als Fahrer bekannte Jugendliche musste mit schwersten Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus geflogen werden, er trug als einziger einen Helm ist jedoch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zur Klärung der Unfallursache wird auf Anordnung ein unfallanalytisches Gutachten erstellt. Bei zwei Beteiligten wurden, ebenfalls auf Anordnung der Staatsanwaltschaft, Blutentnahmen durchgeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dean aus Wiedenzhausen
Der kleine Bub, der noch ganz verschlafen in die Kamera guckt, heißt Dean Aras und ist im Dachauer Krankenhaus zur Welt gekommen. Seine Eltern Dilara und Thomas Schulz …
Dean aus Wiedenzhausen
Finn aus Karlsfeld
heißt der kleine Bub, der sich hier in Mamas Armen dem Zeitungsfotografen präsentiert (Bild rechts). Das erste Kind von Patrycjy und Julian Meise aus Karlsfeld wurde im …
Finn aus Karlsfeld
Paul Adam aus Karlsfeld
Paul Adam
Paul Adam aus Karlsfeld
Betrunkener Asylbewerber (27) randaliert sich in die Zelle
Ein betrunkener Asylbewerber (27) hat in einer Dachauer Gaststätte und auf der Polizeiwache randaliert.
Betrunkener Asylbewerber (27) randaliert sich in die Zelle

Kommentare