Polizei Dachau fahndet nach dem Fahrer eines weißen Mercedes S-Klasse

Flucht nach Unfall mit Radlerin

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines weißen Mercedes-S-Klasse, der nach einem Unfall mit einer Fahrradfahrerin flüchtete.

Dachau – Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Mittwoch gegen 20.05 Uhr. Der unbekannte Autofahrer kam von der Augsburger Straße und überquerte die Mittermayerstraße, um anschließend in die Krankenhausstraße weiter zu fahren. Dabei stieß er mit einer 25-jährigen vorfahrtsberechtigten Radfahrerin aus München zusammen, die auf der Mittermayerstraße unterwegs war. Sie wurde bei dem Sturz leicht verletzt wurde. Der unbekannte Fahrer des weißen Mercedes entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Fahrer unter Telefon 0 81 31/56 10.

dn

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Kay Nietfeld

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sabrina und Anna aus Ampermoching
Sabrina Marie und Anna Antonia heißen die Mädchen, die hier ihren Fototermin verschlafen. Die beiden sind die ersten Kinder von Tobias und Nina Hecht sowie Thomas und …
Sabrina und Anna aus Ampermoching
„Nur noch ein heißes Bad und ein Bett“
Feuerwehr- und THW-Verantwortliche sprechen über ihren Einsatz während der Schnee-Krise 
„Nur noch ein heißes Bad und ein Bett“
Ein P-Seminar schreibt Geschichte
Eine beachtliche Leistung haben 13 Abiturienten des Indersdorfer Gymnasiums vollbracht, die in einem P-Seminar Audio-Guides fürs Chorherren-Museum erstellten. Die …
Ein P-Seminar schreibt Geschichte
Gemeinderat beißt nicht an
Der Gemeinderat von Hilgertshausen-Tandern hat am Montagabend einen Antrag auf Aufstellung eines Bebauungsplanes mit Flächennutzungsplanänderung im Westen der ehemaligen …
Gemeinderat beißt nicht an

Kommentare