Polizei sucht Zeugen für Diebstahl in Kleinberghofen

Motorrad mit Motorschaden gestohlen

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen.

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen. Der Eigentümer hatte laut Polizei seine schwarz/weiße Motocrossmaschine der Marke Yamaha XT 350 wegen eines technischen Defekts neben der Staatsstraße 2047 auf Höhe Kleinberghofen abstellen müssen. Am Donnerstag wollte er das Motorrad wieder holen, musste jedoch feststellen, dass es sich nicht mehr dort befand. Da das Motorrad mit Motorschaden abgestellt worden war, kommt nur ein Abtransport mit einem Fahrzeug in Betracht. Zeugen sollen sich bei der Polizei (08131/5610) melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich Herr übers Tempolimit
Endlich gilt Tempo 30 vor dem Kindergarten in Großinzemoos. Denn dank einer Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde es dem Landratsamt nun erleichtert, …
Endlich Herr übers Tempolimit
Früher gehörte ein Männerohrring zur Tracht
Die Gäste staunten nicht schlecht bei der Eröffnung der neuen Ausstellung im Augustiner-Chorherren-Museum in Indersdorf. Bei „Statussymbol Trachtenschmuck“ hörten sie …
Früher gehörte ein Männerohrring zur Tracht
16 Bands bei der 16. Auflage
Einmal im Jahr, immer im Frühling, ist es wieder in Altomünster soweit: Der Marktplatz pulsiert, aus allen Ecken tönt Musik, überall tummeln sich Partygänger. Dann ist …
16 Bands bei der 16. Auflage
Mercedes-Fahrer rast über B471 und bremst sogar Sanka aus
Ein Mercedes-Fahrer raste über die B 471 und zwang sogar einen Rettungswagen zur Vollbremsung. Kurz danach wurde er geblitzt: mit 190 km/h. 
Mercedes-Fahrer rast über B471 und bremst sogar Sanka aus

Kommentare