Polizei sucht Zeugen für Diebstahl in Kleinberghofen

Motorrad mit Motorschaden gestohlen

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen.

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen. Der Eigentümer hatte laut Polizei seine schwarz/weiße Motocrossmaschine der Marke Yamaha XT 350 wegen eines technischen Defekts neben der Staatsstraße 2047 auf Höhe Kleinberghofen abstellen müssen. Am Donnerstag wollte er das Motorrad wieder holen, musste jedoch feststellen, dass es sich nicht mehr dort befand. Da das Motorrad mit Motorschaden abgestellt worden war, kommt nur ein Abtransport mit einem Fahrzeug in Betracht. Zeugen sollen sich bei der Polizei (08131/5610) melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn man Ludwig Thoma noch eine Frage stellen könnte
Dachau – Zum 150. Geburtstag Ludwig Thomas, der einige Jahre in Dachau lebte, hat sich die Ludwig-Thoma-Gemeinde viel vorgenommen: Außer einer Gedenkveranstaltung und …
Wenn man Ludwig Thoma noch eine Frage stellen könnte
Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Oberschleißheim – Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 471 bei Oberschleißheim ums Leben gekommen.
Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Dachau
Dachau - Die Ursache für den Brand im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Schleißheimer Straße war womöglich ein Silvesterknaller.
Dachau
Alessa aus Oberbachern
Alessa heißt das kleine Mädchen, das in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt kam. Bei der Geburt wog es 3980 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Über den …
Alessa aus Oberbachern

Kommentare