Polizei sucht Zeugen für Diebstahl in Kleinberghofen

Motorrad mit Motorschaden gestohlen

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen.

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen. Der Eigentümer hatte laut Polizei seine schwarz/weiße Motocrossmaschine der Marke Yamaha XT 350 wegen eines technischen Defekts neben der Staatsstraße 2047 auf Höhe Kleinberghofen abstellen müssen. Am Donnerstag wollte er das Motorrad wieder holen, musste jedoch feststellen, dass es sich nicht mehr dort befand. Da das Motorrad mit Motorschaden abgestellt worden war, kommt nur ein Abtransport mit einem Fahrzeug in Betracht. Zeugen sollen sich bei der Polizei (08131/5610) melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fünfeinhalb Jahre Haft für den Brandstifter von Webling
Aus Rache hat ein 34-jähriger Familienvater im Februar 2016 ein Haus in Webling angezündet. Nun bekam er vom Landgericht München II die Strafe: Wegen schwerer …
Fünfeinhalb Jahre Haft für den Brandstifter von Webling
Streit um Saisonarbeiterunterkunft
Robert Knab aus Haimhausen will schon seit fünf Jahren eine Saisonarbeiterunterkunft bauen. Nun endete ein Rechtsstreit mit dem Landratsamt vor demVerwaltungsgericht. …
Streit um Saisonarbeiterunterkunft
Die Geschichte eines Dachauer Urgesteins
Ein Papst hat darin übernachtet, ein König darin gefeiert – der Hörhammerbräu ist eines der geschichtsträchtigsten Anwesen in der Dachauer Altstadt. 448 Jahre ist er …
Die Geschichte eines Dachauer Urgesteins
300 Liter Diesel ausgelaufen
An einer Hoftankstelle für Diesel hatte sich am Donnerstagmorgen ein Schlauch gelöst: 300 Liter Diesel sind  ausgelaufen. THW, Feuerwehr, Wasserwirtschaftsamt und …
300 Liter Diesel ausgelaufen

Kommentare