1. Startseite
  2. Lokales
  3. Dachau

Musik, die das Herz erfrischt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Trotz Hitze und Ferienbeginns war der Grieser-Saal voll beim Wirtshaussingen des Kulturvereins.  Foto: ch
Trotz Hitze und Ferienbeginns war der Grieser-Saal voll beim Wirtshaussingen des Kulturvereins. Foto: ch

Vierkirchen - „Heit gibt‘s a Rehragout...“ tönte es weithin vernehmbar aus dem Grieser-Saal. Es gibt halt nichts Schöneres, als gemeinsam nach Herzenslust zu singen.

„Heit gibt‘s a Rehragout...“ tönte es weithin vernehmbar aus dem Grieser-Saal. Es gibt halt nichts Schöneres, als gemeinsam nach Herzenslust zu singen. Diesen Eindruck hatte man bei dem ersten Wirtshaussingen des Vierkirchner Vereins für Kultur- und Brauchtumspflege. Rund 110 Liebhaber echter Volksmusik machten begeistert mit. (ch)

Auch interessant

Kommentare