+
Demnächst im AEZ : das Mode-Center „Alle werden glücklich“.

Neue Pächter im Amper-Einkaufszentrum

Müller und Mode ab Herbst im AEZ

Es sah fast aus wie ein Pächterschwund im Amper-Einkaufszentrum in Dachau: Der C&A hat bereits vor drei Monaten geschlossen, im August schließt der Drogeriemarkt dm. Doch keine Sorge: Es konnten Nachfolger gefunden werden. Im September eröffnen ein Drogeriemarkt und ein Modegeschäft.

Dachau– Bereits seit drei Monaten steht die Ladenfläche im Amper-Einkaufszentrum (AEZ), in der das Bekleidungsgeschäft C&A untergebracht war, leer. Und im August folgt die Schließung des Drogeriemarktes dm. Doch von einem Abstieg des Amper-Einkauf-Zentrums will Geschäftsführer Ralph Ulbricht nichts wissen. Denn für beide Läden konnten inzwischen Nachfolger gefunden werden.

Zu Beginn des neuen Schuljahres eröffnen im AEZ sowohl das Bekleidungsgeschäft „Alle werden glücklich“ (AWG), als auch der Drogeriemarkt Müller. „Wir haben bei der Sanierung der Ladenflächen viel Geld in die Hand genommen und freuen uns sehr, dass wir mit AWG und Müller so passende Nachfolger gefunden haben“, freut sich der Geschäftsführer. So bleibe das breite Sortiment im AEZ bestehen.

Stefanie Ritter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Piaggio-Fahrer kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben
Bei einem schlimmen Verkehrsunfall ist ein 47-jähriger Olchinger am Samstagfrüh getötet worden. Ein entgegenkommender Autofahrer hatte einen Lastwagen überholen wollen. …
Piaggio-Fahrer kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben
Wenn ihr Summen verstummt - Experte macht sich für Bienen stark
Die Biene, das kleine, summende, schwarz-gelbe Insekt mit dem Stachel, vor dem sich manch einer fürchtet, produziert nicht nur Honig. Das Tier bestäubt über 80 Prozent …
Wenn ihr Summen verstummt - Experte macht sich für Bienen stark
Verheerendes Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt nach Frontalcrash
Eigentlich wollte ein Autofahrer auf der B471 nur einen Lkw überholen. Das Manöver kostete einen 47 Jahre alten Motorradfahrer das Leben.
Verheerendes Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt nach Frontalcrash
Tempo 30 kommt
Die Anwohner der Ziegelleistraße in Hilgertshausen wollten einen verkehrsberuhigten Bereich für ihre Straße. Der Gemeinderat entschied anders, es kommt eine …
Tempo 30 kommt

Kommentare