+
Spektakuläre Verfolgungsjagd

Odelzhauser war nicht angeschnallt und wird schwer verletzt

36-Jähriger durch Seitenscheibe aus Auto  geschleudert

Er hatte Alkohol getrunken und war nicht angeschnallt: Ein 36-jähriger Odelzhauser kam zwischen Egenhofen und Dirlesried von der Straße ab und wurde aus dem Auto geschleudert.

Egenhofen - Ein 36-jähriger Odelzhauser ist bei einem Unfall am Sonntagmittag zwischen Egenhofen und Dirlesried (Landkreis Fürstenfeldbruck) schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto auf Höhe von „Osterholzen“ alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei Olching mitteilte. Da der Fahrer nicht angeschnallt war, wurde er durch die Seitenscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert. Er verletzt sich dabei schwer und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Großhadern geflogen werden. Ein zuvor durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Es entstand ein Sachschaden von rund 11 000 Euro. 

 dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Osterfeuer abgefackelt: Brandgefährlicher Streich
Der SC Vierkirchen will seine Tradition, am Karsamstag ein Osterfeuer zu veranstalten, nicht mehr fortführen. Grund: Seit nunmehr sechs Jahren entzünden Unbekannte …
Osterfeuer abgefackelt: Brandgefährlicher Streich
Ostwind macht es den Entlein schwer
Eine Riesengaudi war das 7. Hilgertshauser Entenrennen auf der Ilm. Das Spektakel hat wieder die Schützenjugend von Ilmtaler Gumpersdorf veranstaltet.
Ostwind macht es den Entlein schwer
Mann rast mit Kleinbus bei 50 km/h in Haus der Ex-Freundin: Jetzt zeigt er Reue
Mit einem Auto ist im Sommer 2018 ein Mann in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau absichtlich durch die Terrassentür in ein Haus gerast. Jetzt beginnt der Prozess.
Mann rast mit Kleinbus bei 50 km/h in Haus der Ex-Freundin: Jetzt zeigt er Reue
Von fliegender Flasche getroffen: Radler verletzt
Ein Radler aus Garching ist am Ostermontag von einer aus einem Auto geworfenen Flasche getroffen und verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Werfer.
Von fliegender Flasche getroffen: Radler verletzt

Kommentare