+
Der Mercedes blieb nach dem Überschlag auf der Leitplanke liegen.

Zwei Menschen bei Unfall auf A8 leicht verletzt

Mercedesüberschlägt sich

Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Autobahn am Montagmorgen leicht verletzt worden. Ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, es überschlug sich. 

Odelzhausen - Ein Mercedes-Fahrer hat am gestrigen Montagfrüh auf der Autobahn A 8 aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 49-jährige Kroate war gegen 5.30 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Odelzhausen kam er von der Straße ab, wie die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck mitteilte. Das Auto überschlug sich einmal und blieb auf der Leitplanke liegen. Der Fahrer und sein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Unfallstelle musste von der Feuerwehr gereinigt werden. Im Einsatz waren die Wehren aus Sulzemoos, Wiedenzhausen, Odelzhausen und Feldgeding. 

cst

Auch interessant

Kommentare