Die Polizei im Einsatz
+
Zwischen Überacker und Maisach kollidierten zwei Autos.

Frontaler Zusammenstoß

Nach Kollision zweier Autos: Fünf Verletzte

Fünf Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag auf der Staatsstraße 2054 bei Überacker ereignet hat.

Überacker – Nach Angaben der Polizeiinspektion Olching fuhr eine 74-jährige Odelzhauserin gegen 10.55 Uhr mit ihrem Auto von Überacker kommend in Richtung Maisach. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, in dem sich vier Personen befanden. Dieser Wagen überschlug sich dabei. Gelenkt wurde er von einem 36-jährigen Schwabhauser. Durch den Zusammenstoß wurden alle fünf Personen leicht verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.

mm

Auch interessant

Kommentare