+
Drei Verletzte gab es bei einem Unfall auf der Autobahn.

Schwerer Verkehrsunfall

Mehrfach überschlagen

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn München-Stuttgart hatte am Mittwochabend zwei schwer Verletzte zur Folge. Ein Peugeot überschlug sich neben der Autobahn mehrfach.

Ein Verkehrsunfall auf der A 8 hatte am Mittwochabend zwei schwer Verletzte zur Folge. Gegen 19.35 Uhr kam ein Peugeot 206 mit kroatischem Kennzeichen zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals im Grünstreifen. Während die Fahrerin (34) aus Zagreb leicht verletzt wurde, wurden die beiden Insassen aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt. Alle drei mussten in die Kliniken nach Dachau und Fürstenfeldbruck gebracht werden. Zur Verkehrsabsicherung und zum Ausleuchten und Aufräumen der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Sulzemoos und Odelzhausen im Einsatz.

cst

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Taxler will Rentnerehepaar nicht mitnehmen
Ein 89-jähriger Rentner und seine Ehefrau wollten nach dem Volksfestbesuch nach Hause - unnd wurden aus dem Taxi befördert. Und das, obwohl der betagte Mann auf Krücken …
Taxler will Rentnerehepaar nicht mitnehmen
Dean aus Wiedenzhausen
Der kleine Bub, der noch ganz verschlafen in die Kamera guckt, heißt Dean Aras und ist im Dachauer Krankenhaus zur Welt gekommen. Seine Eltern Dilara und Thomas Schulz …
Dean aus Wiedenzhausen
Finn aus Karlsfeld
heißt der kleine Bub, der sich hier in Mamas Armen dem Zeitungsfotografen präsentiert (Bild rechts). Das erste Kind von Patrycjy und Julian Meise aus Karlsfeld wurde im …
Finn aus Karlsfeld
Paul Adam aus Karlsfeld
Paul Adam
Paul Adam aus Karlsfeld

Kommentare