+
Zwischen Sittenbach und Roßbach kam es am Wochenende zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Unfall bei Odelzhausen

60-Jährige fährt viel zu schnell indie Kurve

Weil sie zu schnell in eine Kurve gefahren ist, hat am Wochenende eine Frau aus Odelzhausen einen Unfall verursacht.

Eine 60-jährige Odelzhausenerin wollte am Sonntagnachmittag mit ihrem Kia von Sittenbach in Richtung Roßbach fahren. Aufgrund, wie die Polizei es formuliert, „nicht angepasster Geschwindigkeit“ kam sie jedoch in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden VW, an dessen Steuer eine 79-jährige Frau aus Odelzhausen saß. Die Unfallverursacherin musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, die VW-Fahrerin blieb unverletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 20 000 Euro. pid

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ärzte gaben ihm ein Jahr: Benni (26) kämpft gegen einen unbesiegbaren Feind - “Aufgeben ist nicht mein Ding“
Bei einer Knochenmarkspende im Jahr 2017 wurde bei Benni ein Tumor festgestellt. Die Ärzte gaben ihm noch ein Jahr. Doch Benni lebt noch immer - und kämpft.
Ärzte gaben ihm ein Jahr: Benni (26) kämpft gegen einen unbesiegbaren Feind - “Aufgeben ist nicht mein Ding“
Mehr Einsätze auf der B 471 als auf der A 8
Erschreckend sei die Zunahme der Unfälle auf der B 471, war auf der Versammlung der Feuerwehr Feldgeding zu erfahren. Unfallschwerpunkt ist nicht mehr, wie bisher, die …
Mehr Einsätze auf der B 471 als auf der A 8
Jeden Abend zündete sie eine Kerze an
Pfarrerin Claudia Buchner widmet sich neuen Aufgaben und verlässt Dachau. Zwei Jahre lang hat die junge Frau vor allem Schüler durch die KZ-Gedenkstätte  geführt - und …
Jeden Abend zündete sie eine Kerze an
Die Krux mit den 59 Ortsteilen an einem Platz
Indersdorf hat so viele Ortsteile wie keine andere Gemeinde im Landkreis. Alle 59 sollen künftig am neuen Marktplatz verewigt werden. Bleibt nur noch die Frage zu …
Die Krux mit den 59 Ortsteilen an einem Platz

Kommentare