+

Unfall auf der A8

Langer Stau nach Unfall auf der A 8

Nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam heute gegen 17 Uhr zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen ein VW mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr rund 50 Meter am Lärmschutzwall entlang und kam entgegengesetzt zur Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen konnten es selbstständig verlassen. Zur Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Sulzemoos, Wiedenzhausen und Feldgeding.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausweichmanöver: Sattelzug stürzt um
Odelzhausen – Weil ein Pkw einen Lastzug zum Ausweichen zwang, kam es am Samstag Abend auf der Autobahn A8 zu einem folgenschweren Unfall mit zwei Verletzten und …
Ausweichmanöver: Sattelzug stürzt um

Kommentare