+
Unendlich viele Abziehbilder wechselten bei der Panini-Tauschbörse die Besitzer.

Panini-Tauschbörse

Wer hat die richtigen Fotos?

Dachau - Riesenandrang herrschte am Freitag nachmittag wieder einmal bei den Dachauer Nachrichten, als zur Panini-Tauschbörse eingeladen wurde.  Unzählige Bilder für die Alben zur Fußball-EM wechselten die Besitzer.

Wer hat das nordirische Wappen? Das suchten Thomas Mayr und sein Sohn Tobias aus Petershausen etwa eine Dreiviertelstunde lang. Dann konnten sie es sich bei der Panini-Tauschbörse der Dachauer Nachrichten gestern Nachmittag endlich sichern. Und damit war das Album voll! Andere konnten den Vollzug noch nicht melden, aber trotzdem jede Menge Fußball-Aufkleber tauschen (siehe Foto, hängend übrigens der achtjährige Kilian). Nicht nur die Kinder waren mit Feuereifer dabei, auch die Eltern oder Omas und Opas suchten nach Nummer 210 oder 439.

Panini-Tausch-Aktion in Dachau - Bilder

sue

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich Herr übers Tempolimit
Endlich gilt Tempo 30 vor dem Kindergarten in Großinzemoos. Denn dank einer Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde es dem Landratsamt nun erleichtert, …
Endlich Herr übers Tempolimit
Früher gehörte ein Männerohrring zur Tracht
Die Gäste staunten nicht schlecht bei der Eröffnung der neuen Ausstellung im Augustiner-Chorherren-Museum in Indersdorf. Bei „Statussymbol Trachtenschmuck“ hörten sie …
Früher gehörte ein Männerohrring zur Tracht
16 Bands bei der 16. Auflage
Einmal im Jahr, immer im Frühling, ist es wieder in Altomünster soweit: Der Marktplatz pulsiert, aus allen Ecken tönt Musik, überall tummeln sich Partygänger. Dann ist …
16 Bands bei der 16. Auflage
Mercedes-Fahrer rast über B471 und bremst sogar Sanka aus
Ein Mercedes-Fahrer raste über die B 471 und zwang sogar einen Rettungswagen zur Vollbremsung. Kurz danach wurde er geblitzt: mit 190 km/h. 
Mercedes-Fahrer rast über B471 und bremst sogar Sanka aus

Kommentare