+
Unendlich viele Abziehbilder wechselten bei der Panini-Tauschbörse die Besitzer.

Panini-Tauschbörse

Wer hat die richtigen Fotos?

Dachau - Riesenandrang herrschte am Freitag nachmittag wieder einmal bei den Dachauer Nachrichten, als zur Panini-Tauschbörse eingeladen wurde.  Unzählige Bilder für die Alben zur Fußball-EM wechselten die Besitzer.

Wer hat das nordirische Wappen? Das suchten Thomas Mayr und sein Sohn Tobias aus Petershausen etwa eine Dreiviertelstunde lang. Dann konnten sie es sich bei der Panini-Tauschbörse der Dachauer Nachrichten gestern Nachmittag endlich sichern. Und damit war das Album voll! Andere konnten den Vollzug noch nicht melden, aber trotzdem jede Menge Fußball-Aufkleber tauschen (siehe Foto, hängend übrigens der achtjährige Kilian). Nicht nur die Kinder waren mit Feuereifer dabei, auch die Eltern oder Omas und Opas suchten nach Nummer 210 oder 439.

Panini-Tausch-Aktion in Dachau - Bilder

sue

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Riesenansturm bei Hertleins Nominierung
Hilgertshausen - Er vereinte 139 von 142 Stimmen auf sich: Mit einem überwältigenden Ergebnis ist Dr. Markus Hertlein von der Wählergemeinschaft Hilgertshausen-Tandern …
Riesenansturm bei Hertleins Nominierung
Madeleine aus Karlsfeld
Nicole Tanz und Andreas Knoblich aus Karlsfeld freuen sich über ihr erstes Kind, ihre Tochter Madeleine Tanz, die jetzt mit 3420 Gramm und 53 Zentimetern in der …
Madeleine aus Karlsfeld
Timofei aus Dachau
Timofei ist das dritte Kind von Julia und Andreas Retunskij aus Dachau. Der Bub erblickte in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. bei der Geburt war Timofej 54 …
Timofei aus Dachau
Bald ist hier Gewerbe dahoam
Dachau - Mehr Gewerbesteuer. So lautet wohl der größte Wunsch der meisten Dachauer Politiker – ergo: mehr Gewerbegebiete. Nun soll eines entstehen: Auf dem …
Bald ist hier Gewerbe dahoam

Kommentare