BMW-Fahrer kommt in Pasenbach von Straße ab

20-Jähriger fährt betrunken in Mauer

Ein BMW-Fahrer ist bereits am Freitagnachmittag in Vierkirchen von der Fahrbahn abgekommen und krachte in eine Mauer. Die Ursache: Der 20-Jährige war deutlich alkoholisiert, wie die Polizei Dachau gestern mitteilte.

Pasenbach – Gegen 13.30 Uhr war der 20-jährige BMW-Lenker am Freitag auf der Hortstraße in Pasenbach in Richtung Jedenhofen unterwegs. Der Jugendliche kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer und einen Gartenzaun. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. Der jugendliche Fahrer war mit knapp über 1,5 Promille deutlich alkoholisiert und musste zur Blutentnahme verbracht werden, seinen Führerschein kassierten die Polizeibeamten gleich ein. Verletzungen zog sich der BMW Fahrer nicht zu. Der Sachschaden beträgt etwa 11 000 Euro.

Die Feuerwehr Pasenbach sperrte für die Dauer von einer Stunde die Hortstraße wegen der Bergungsmaßnahmen.  

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Brückenbauer Clement N. Obielu geht in den Ruhestand
Pfarrvikar Monsignore Dr. Clement N. Obielu geht in Ruhestand: Den Pfarrverband Petershausen-Vierkirchen-Weichs hat er mitgeprägt.
Der Brückenbauer Clement N. Obielu geht in den Ruhestand
Fiese Liebes-Schwindler vor dem Dachauer Gericht
„Love-Scamming“ ist eine moderne Form des Heiratsschwindels via Internet. Zwei Frauen sind nun auf einen virtuellen Liebhaber hereingefallen und haben dabei viel Geld …
Fiese Liebes-Schwindler vor dem Dachauer Gericht
Spieler schlägt Automaten kaputt
Die Geschäftsführung eines Spielsalons in der Rudolf-Diesel-Straße in Dachau-Ost alarmierte am vergangenen Sonntag gegen 14.30 Uhr die Polizei und teilte mit, dass ein …
Spieler schlägt Automaten kaputt
Das Überlebensgeheimnis von Sport Strefling
Der Online-Handel macht vielen Sportgeschäften zu schaffen. Die Branche stehe vor einem Umbruch, prognostiziert eine Marktuntersuchung. Wie schafft es das Dachauer …
Das Überlebensgeheimnis von Sport Strefling

Kommentare