Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Leitpfosten umgemäht

Unbekannter richtet Schaden an

Niederroth – Ein Schleudermanöver hat ein noch unbekannter Unfallverursacher in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Indersdorf und Niederroth auf den Asphalt gelegt.

Dabei der Unbekannte zwei Leitpfosten sowie einen gelben Metallpfosten umgemäht.

Der Autofahrer war gegen 0.30 Uhr auf der Staatstraße 2050 von Markt Indersdorf in Richtung Niederroth unterwegs. Unmittelbar an der Ortseinfahrt von Niederroth verlor der Unfallverursacher aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab, wo er die besagten Pfosten umfuhr und danach auf die rechte Fahrbahnseite schleuderte.

Im Anschluss setzte der Autofahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 500 € geschätzt.

Auch der Wagen müsste nicht unerhebliche Beschädigungen aufweisen. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 0 81 31/ 56 10 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdweg trauert um Bürgermeister Georg Osterauer
Die Gemeinde Erdweg trauert um Bürgermeister Georg Osterauer, der mit nur 61 Jahren gestorben ist. Er galt als „verlässlicher und loyaler Mensch“, am Mittwoch wird er …
Erdweg trauert um Bürgermeister Georg Osterauer
Dachauer (18) verliert Wette - und muss vor Frauen blankziehen
Ein Dachauer (18) hat gegen seine Kumpel eine Wette verloren. Der Einsatz war reichlich ungewöhnlich: Der Verlierer muss Frauen sein erigiertes Geschlechtsteil zeigen. …
Dachauer (18) verliert Wette - und muss vor Frauen blankziehen
Theresa aus Einsbach
Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Miriam und Michael Wörrle aus Einsbach. Ihr kleiner Schatz kam im Zeichen des Widders im Starnberger Krankenhaus …
Theresa aus Einsbach
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot
Schock im Rathaus Erdweg und Trauer in der ganzen Gemeinde: Bürgermeister Georg Osterauer ist tot. Er starb im Alter von nur 61 Jahren.
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot

Kommentare