Unfall in Bergkirchen

Polizei sucht Traktorfahrer

Bergkirchen – Die Polizei bittet einen Traktorfahrer, der möglicherweise einen Verkehrsunfall mitverursacht hat, sich zu melden. Ein Seat rammte wegen des Traktor den Bordstein.

Ein 23-jähriger Seat-Fahrer hat am Montag in der Römerstraße in Bergkirchen, auf Höhe Lusweg, gegen 8.30 Uhr an einer Engstelle einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger ausweichen müssen, so die Polizei. Dabei stieß er gegen den Bordstein, sodass an beiden rechten Rädern die Felgen beschädigt wurden. Der Fahrer des Traktor-Gespanns setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Möglicherweise hat der Traktorfahrer den Unfall nicht bemerkt, so die Polizei. Er wird aufgerufen, sich bei der PI Dachau zu melden. Ebenso werden Personen, die Angaben zu dem Traktor machen können, gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0 81 31/56 10 in Verbindung zu setzen.

dn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Exhibitionist sitzt im Auto und bittet Frauen näherzutreten
Die Anklageschrift liest sich wie das Drehbuch zu einer Reality-Soap im Fernsehen. Der 18- jährige Dachauer Mehmet K. (Name von der Redaktion geändert) hat gegen seine …
Exhibitionist sitzt im Auto und bittet Frauen näherzutreten
Erdweg trauert um Georg Osterauer
Schock im Rathaus und in der Gemeinde Erdweg: Bürgermeister Georg Osterauer ist tot. Er starb im Alter von nur 61 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Die ganze …
Erdweg trauert um Georg Osterauer
Theresa aus Einsbach
Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Miriam und Michael Wörrle aus Einsbach. Ihr kleiner Schatz kam im Zeichen des Widders im Starnberger Krankenhaus …
Theresa aus Einsbach
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot
Schock im Rathaus Erdweg und Trauer in der ganzen Gemeinde: Bürgermeister Georg Osterauer ist tot. Er starb im Alter von nur 61 Jahren.
Schock im Rathaus Erdweg: Bürgermeister ist tot

Kommentare