Radlerin wird bei Unfall schwer verletzt

Eine 43-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Freitagmorgen in Dachau schwer verletzt worden. Sie wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Radfahrerin wollte die Münchner Straße auf Höhe der Esso-Tankstelle überqueren, übersah dabei jedoch den näherkommenden Mitsubishi eines 27-jährigen Dachauers. Sie wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei mitteile.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luca aus Erdweg
Luca heißt das erste Kind von Sandra Meir und Karl-Heinz Lübke aus Erdweg. Luca kam in der Helios Amperklinik in Dachau auf die Welt und war bei seiner Geburt 52 …
Luca aus Erdweg
Wer ein Handy in der S-Bahn findet, sollte unbedingt etwas wissen
Ein Mann findet in der S-Bahn ein Handy und postet ein Beweisfoto auf Facebook. Vielleicht findet er so den Besitzer. Doch manche Leute schimpfen, er habe sich falsch …
Wer ein Handy in der S-Bahn findet, sollte unbedingt etwas wissen
Garage in Dachau brennt völlig aus
Eine Garage im Donauschwabenweg in Dachau-Ost am Montagnacht völlig ausgebrannt. Vermutlich hatte ein 61-jähriger Dachauer heiße Kohlen in einen Abfalleimer in der …
Garage in Dachau brennt völlig aus
Fremdkörper und Feinstaub
Eine Verschandelung des Stadtteils und einen Verkehrskollaps befürchten die Anwohner des Dachauer Seeber-Geländes. Sie haben sich deswegen zu einer Bürgerinitiative …
Fremdkörper und Feinstaub

Kommentare