Radlerin wird bei Unfall schwer verletzt

Eine 43-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Freitagmorgen in Dachau schwer verletzt worden. Sie wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Radfahrerin wollte die Münchner Straße auf Höhe der Esso-Tankstelle überqueren, übersah dabei jedoch den näherkommenden Mitsubishi eines 27-jährigen Dachauers. Sie wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei mitteile.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ins Seven kommt ein Grieche
Die schlechte Nachricht: Das Seven in der Schleißheimer Straße in Dachau schließt. Die gute Nachricht: Es geht an Ort und Stelle weiter, allerdings mit einem anderen …
Ins Seven kommt ein Grieche
Was wird aus der Münchner Straße?
Wird die Innere Münchner Straße wieder zurückgebaut oder bleibt sie, wie sie ist? Der Verkehrsausschuss entscheidet am Mittwoch, 27. September.
Was wird aus der Münchner Straße?
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Vor der Bundestagswahl haben wir uns mal genau angeschaut, was so auf den Wahlplakaten steht. Dabei haben wir für jeden Direktkandidaten einen Spruch ausgewählt, mit dem …
So wollen die Kandidaten umsetzen, was auf ihren Plakaten steht
Indersdorfer fährt mit 2,5 Promille Auto
Zwei Autofahrer wurden am Dienstag mit Alkohol am Steuer erwischt. Ein 58-jähriger Indersdorfer hatte sogar 2,5 Promille - und zwei Schnapsflaschen neben sich.
Indersdorfer fährt mit 2,5 Promille Auto

Kommentare