+
Rocky liebt seine Zwergkaninchen - und sie lieben ihn.

Zwergkaninchen-Gehege in Ampermoching

Rocky, der Osterhasen-Beschützer

Ampermoching - Das ist Rocky, der Bewacher der Ampermochinger Osterhasen. Die stärken sich noch mit ein paar Karotten, bevor das arbeitsreiche Wochenende beginnt...

In Ampermoching leben in einem Gehege mit Stall und Rasenfläche einige Zwerghasen. Sie sind nicht alleine – sie haben sogar einen Beschützer: Rocky, der kleine Mischlingshund, ist ihr Freund und bewacht sie vor unliebsamen Besuchern. Er tollt mit ihnen herum. Die Zwergkaninchen haben keine Berührungsängste, wie man vielleicht vermuten könnte. Wenn Rocky ins Gehege will, bellt er – und schon öffnet ihm sein Herrchen die Türe zum Gehege.

Klaus Rabl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lkw-Fahrer kommt mit dem Schrecken davon
Wegen eines umgestürzten Lastwagens musste am Freitagnachmittag die Staatsstraße 2054 zwischen Sulzemoos und dem Kreisverkehr an der Autobahn für fünf Stunden gesperrt …
Lkw-Fahrer kommt mit dem Schrecken davon
Wichtige Anschubhilfe für junge Leute mit Potenzial
Dachauer Rotarier helfen Karlsfelder Mittelschülern beim Einstieg ins Berufsleben. Um sich besser kennenzulernen, wurde gemeinsam gekocht.
Wichtige Anschubhilfe für junge Leute mit Potenzial
Wegen Lederhosen heimgeschickt
Indersdorf - Wie weit geht Tracht und wo geht Fasching los? Diese Frage stellen sich sieben Eltern, deren Kinder der 10. Klasse an der Mittelschule Indersdorf am …
Wegen Lederhosen heimgeschickt
Frauenpower im Bürgerhaus
Es ist zweifelsohne der beliebteste Weiberfasching im Landkreis Dachau: der Awo-Ball im Bürgerhaus.
Frauenpower im Bürgerhaus

Kommentare