+
Rocky liebt seine Zwergkaninchen - und sie lieben ihn.

Zwergkaninchen-Gehege in Ampermoching

Rocky, der Osterhasen-Beschützer

Ampermoching - Das ist Rocky, der Bewacher der Ampermochinger Osterhasen. Die stärken sich noch mit ein paar Karotten, bevor das arbeitsreiche Wochenende beginnt...

In Ampermoching leben in einem Gehege mit Stall und Rasenfläche einige Zwerghasen. Sie sind nicht alleine – sie haben sogar einen Beschützer: Rocky, der kleine Mischlingshund, ist ihr Freund und bewacht sie vor unliebsamen Besuchern. Er tollt mit ihnen herum. Die Zwergkaninchen haben keine Berührungsängste, wie man vielleicht vermuten könnte. Wenn Rocky ins Gehege will, bellt er – und schon öffnet ihm sein Herrchen die Türe zum Gehege.

Klaus Rabl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gottseidank hier keine Mückenplage
Am Ammersee gibt es eine fiese Mückenplage, Gaststätten am Ufer haben aus diesem Grund bereits kurzzeitig ihren Betrieb eingestellt. Im Landkreis Dachau ist das …
Gottseidank hier keine Mückenplage
Großeinsatz in Karlsfeld: Acht Senioren in Klinik gebracht
Acht Senioren im Alter von 65 bis 93 Jahren sind am Samstagvormittag bei einem Rettungsgroßeinsatz ins Krankenhaus gebracht worden. Der Verdacht: Dehydrierung.
Großeinsatz in Karlsfeld: Acht Senioren in Klinik gebracht
Tragödie am Karlsfelder See: Münchner (24) stirbt
Drei Freunde waren zusammen beim Baden im Karlsfelder See.  Einer, ein 24-jähriger Münchner, wollte zurück ans Ufer schwimmen, kam aber nie an. Die Suche endete …
Tragödie am Karlsfelder See: Münchner (24) stirbt
In Summe eine Million eingespart
Die neue Grundschule wird eine teure Angelegenheit für Karlsfeld. Nur gut, dass die Architekten noch einige Posten aufgetan haben, an denen gespart werden kann. In einem …
In Summe eine Million eingespart

Kommentare