Am Mittwochmorgen

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Röhrmoos

Röhrmoos - Ein Schwerverletzter und 4000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen.

Am Mittwochmorgen  fuhr ein 26-jähriger Lkw-Fahrer aus Altomünster mit seinem MAN Truck auf der Schönbrunner Straße in Röhrmoos. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr ein hinter ihm fahrender 22-jähriger Mann aus Markt Indersdorf mit seinem Fiat Ducato auf ihn auf. Der Ducato Fahrer wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Am Ducato entstand ein Sachschaden von 4000 Euro und am MAN Truck von 500 Euro.

pid

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rentnerin soll Bäuerin um ein Vermögen gebracht haben
Eine 71 Jahre alte Dachauerin soll eine Bäuerin und deren Tochter um rund 400 000 Euro betrogen haben. Sie soll sich erst das Vertrauen der beiden Frauen erschlichen und …
Rentnerin soll Bäuerin um ein Vermögen gebracht haben
Cornelio aus Hebertshausen
ornelio Luisa Polizzo und Dante Li Ranzi aus Hebertshausen freuen sich über ihr viertes Kind. Nach Carmela (14), Marisol (10) und Aurora (4) ist Cornelio der erste Bub …
Cornelio aus Hebertshausen
Giada-Luisa aus Stetten
Giada-Luisa heißt das erste Kind von Juliana Mayer und Ingo Köppl aus Stetten. Das Mädchen kam am 17. Januar in der Helios Amperklinik auf die Welt. Giada-Luisa war bei …
Giada-Luisa aus Stetten
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 
Auf schneebedeckter Fahrbahn ist am frühen Montagmorgen auf der A8 bei Odelzhausen ein Lkw ins Schleudern geraten. Ein Pkw mit Sommerreifen prallte in den quer stehenden …
Unfall mit Sommerreifen! Britischer SUV rauscht in Lkw 

Kommentare