Motorradfahrer bei Unfall zwischen Vierkirchen und Schönbrunn schwer verletzt

Zwei Radfahrer hörten seine Hilfeschreie im Wald

Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntagvormittag schwer verletzt worden. Der jungen Mann kam in einem Waldstück von der Straße ab, stürzte und verletzte sich schwer. Zum Glück hörten zwei Radfahrer seine Hilfeschreie.

Röhrmoos – Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntagvormittag schwer verletzt worden. Der Petershauser war mit seiner KTM 125 gegen 11 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Vierkirchen in Richtung Schönbrunn unterwegs. In der Linkskurve in einem Waldstück kam er von der Straße ab, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Glücklicherweise prallte er gegen keinen Baum, allerdings stürzte er und verletzte sich dabei schwer.

Zunächst hatte den Unfall niemand bemerkt. Zwei Fahrradfahrer, die kurze Zeit später an der Unfallstelle vorbeikamen, hörten dann die Hilfeschreie des 17-Jährigen aus dem Wald, so der Polizeisprecher. Dann entdeckten sie das Motorrad und den Verletzten und alarmierten die Retter.

Ein Rettungshubschrauber flog den Motorradfahrer in das Krankenhaus Harlaching, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei sperrte die Straße, als der Hubschrauber landete und der Verletzte für den Transport vorbereitet wurde.

dn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Indersdorf ist heiß aufs 3. Glonntalfestival
Das 3. Glonntalfestival steht an. Das besondere Fest hat sich in Indersdorf schnell etabliert. Trotz der vielen Arbeit sind die Mitmacher extrem stolz auf ihr Festival …
Indersdorf ist heiß aufs 3. Glonntalfestival
Es wird eng für die neue Eishalle
Auch wenn die Temperaturen es derzeit nicht erahnen lassen: Verwaltung und Stadtrat machen sich gerade wieder intensiv Gedanken über die geplante neue Eishalle für …
Es wird eng für die neue Eishalle
Riesen-Stau nach Lkw-Unfall: Frauen kollabieren bei Hitze - Schwangere in Klinik gebracht
Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen ist ein Lkw in Brand geraten. Die A8 wurde komplett gesperrt. Autofahrer mussten stundenlang in der Hitze ausharren - und ließen sich …
Riesen-Stau nach Lkw-Unfall: Frauen kollabieren bei Hitze - Schwangere in Klinik gebracht
TC Dachau verstärkt sich mit Tommy Haas
Sensation beim TC Dachau: Deutschlands über Jahre hinweg bester Tennisspieler Tommy Haas wird beim Auswärtsspiel am 6. Juli beim TC Großhesselohe für das …
TC Dachau verstärkt sich mit Tommy Haas

Kommentare